Mozll´s Ehemaliger Focus RS Mk2 und jetziger Focus RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Er ist da, er Rockt und ist Österreicher...
Zumindest eingebürgerter! :lol:
Er ist einfach nur Geil! Ich steige in den GT und ein Grinsen breitet sich auf das ganze Gesicht aus.
Das Blubbern der Sound ist einfach der Hammer.
Jetzt werden erstmal ein paar Parts verbaut, dann kommen noch einmal ein paar Fotos.







KW Gewinde..




Meine Felgen.An der VA 9x20 und an der HA 10,5x20:ugly:


Und das sind erst die 255er. Bei den 285 hat es mich umgehauen! :ugly:


Die 285er :ugly:


Der Haubenlifter darf auch beim Mustang nicht fehlen.
Als Nachrüstung versteht sich! :lol:
 
Mega geil ... und die Felgen werden auch super auf dem
GT aussehen :thumbs-up_new:
Bin gespannt was du noch so raus machst :prost:
 
Feines teil :cooler:

Aber haubenlifter als nachrüstung geht ja ma gar nicht, sowas hat bei solch einen auto schon ab werk verbaut zu sein !
 
Tyee schrieb:
Feines teil :cooler:

Aber haubenlifter als nachrüstung geht ja ma gar nicht, sowas hat bei solch einen auto schon ab werk verbaut zu sein !
Da geb ich dir recht, das ist etwas lahm. Mein RAM hat zwei Haubenlifter und sogar noch ganz old-school eine Beleuchtung für den Motorraum an der Motorhaube.

Aber daran sollte es wohl nicht scheitern wenn man ein Ponycar will, da nimmt man das gerne in Kauf.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Fein, Glückwunsch zum Erhalt. Viele tolle Touren und ganz viel tolle Momente mit dem Pony
 
Danke Danke Danke!
Für die vielen Glückwünsche!

Ich möchte euch noch einmal Fotos zeigen.
Es sind keine besonderen!
Jedoch möchte ich mit diesen Fotos mein ende von meinem Thread beginnen.
Hier in diesem Forum geht es um eines der schönsten Autos, und das ist der Focus RS.
Darum bin ich hier schwer fehl am platz mit meinem Mustang.
Ich habe in meiner Zeit hier im Forum viele Freundschaften geschlossen.
Ich habe Menschen kennen gelernt mit denen ich fast Täglich in Kontakt bin.
Es sind Treffen geplant wo man sich Trifft und die Kontakte aufleben lässt und vertieft.
Ich habe in diesen Forum viel nützlichen für mich gefunden, und ich hoffe auch ein wenig was nützliches beigetragen zu haben.
Ich verabschiede mich nun hier von meinem Thread, und Wünsche allen hier ein Unfallfreies Leben.
Gesundheit und eine Geile Zeit die ihr euren Enkelkindern erzählen könnt.
Was ich noch schreiben wollte, Wir sind alles eine große Familie.
Egal ob Focus ST, RS, Sierra, Cosworth, Mustang usw....
Wir sind Ford, denn ohne uns wäre Ford nicht Ford!
Ich möchte auch noch ein Danke an die Admins und die Moderatoren sagen die hier immer wieder für Ordnung sorgen.
Würde es von denen nich passen, wär ein Forum schnell sehr wenig wert,
Danke an alle für eine schöne Zeit!
Pfiat eich Gott. Habe die Ehre. :prost: :prost: :prost:

Hier mein Ford werdegang :mrgreen:

Es fing an mit dem Focus ST MK3
Eine Persönliche Modifikation durfte natürlich nie Fehlen! :cooler:





Danach kam der Focus RS Mk2. :liebhab:








Mein neuer GT. :roll:














Wer von Österreich ist und eine wirklich tolle Folierung möchte,
http://www.bombgraphics.at
Der Ford Folierer von Österreich! Besser gehts nicht. Meine Neutrale Meinung.

Wer zu uns treten möchte...
https://www.facebook.com/Ford-RST-Owners-Austria-603988336368072/?ref=bookmarks
Wir sind ein kleiner Netter Haufen aus Österreich der die gleichen Leidenschaften teilt!

Schöne Grüße an das Team von Ford RST Owners Austria.
Man sieht sich!

Night of Wheels
Ford RST Treffen 2k16 in Lochen
Ford Sportwagen Treffen in Kärnten
Ford Treffen Steiermark usw.... :hurra:
 
Wirklich top, alle drei :) aber der Mustang sieht schon klasse aus. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Falls du deinem Pony noch die Sporen geben willst, kann ich dir.....http://www.schropp-tuning.com/ .....empfehlen!!

Sollte ich mir doch noch mal den Traum von nen GT500 erfüllen, geht der definitiv da auch hin..auch wenn ich quer durch D muss!!
 
Sodala....
Nach langer Zeit der Abstinenz. :fuck2:
Wie Arni sagen würde.... i'll be back! :mrgreen:
Einige werden mich vielleicht noch von meiner MK2 RS Zeit hier kennen.
Meine Zeit damals ging zu ende da ich mir den neuen Mustang GT gekauft habe.
Geiles teil ohne frage!
Jedoch kam jetzt ein Spontaner verkauf des GT´s und ich bin wieder zu haben! :DX:
Der Preis hat einfach gepasst, ich musste ihn nicht verkaufen, aber ich konnte nicht anders.
Da mein Herz aber seit Anfang an bei den RST´s sitzt kann ich nicht anders als mir einen RS zu holen.
Auch möchte ich sagen, das ich die Ford Szene nie mehr vermissen möchte.
Wir gründeten 2016 offiziell die Ford RST Owners Austria. Offiziell eingetragen als Verein und auch offiziell von Ford genehmigt.
Auch unser RST Logo ist unser eigen und von Ford genehmigt. Alle rechte liegen hier bei uns.:)
Und als Präsident dieses Vereines war es dann eine reine Form Sache mir den neuen Ford Focus RS Mk3 zu bestellen. :mrgreen:
Die Leute und die Autos...La Familie!
Wir sind echt schon ziemlich groß als Verein. Und das tolle, wir verstehen uns alle!
Es sind Freundschaften entstanden, die es nicht bei jeder Marke so gibt.
Ich bin Froh wieder Zuhause zu sein! :prost:

Zu meinen Daten...
Mein Name ist Martin, komme aus Österreich.
Bestellt habe ich mir den neuen Focus RS Mk3 in Nitrous Blue und voller Hütte.
Mit den Recaros Schalen jedoch! :cooler:
Kommen wird er im Dezember. Vor März wird jedoch nicht angemeldet.
Was ich alles Plane?
Viel! Extrem viel!
Eine Liste wird es mit der Zeit hier geben.
 
Na, dann ein herzliches welcome back :bravo:

wenn man deinen früheren Mk2 gekannt hat ... da bin ich mal neugierigt, wie dein RS Mk3 in einem Jahr aussehen wird :pfeif: :D
 
Willkommen zurück und viel Freude mit dem neuen, bin auch gespannt wie der neue nachm Winter aussehen wird, da du ja bekannt bist das kein Wagen Serie bleiben wird. :D



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben