Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der ist schon angekommen, steht auf der Mili. Gardinen sind zugezogen. Der Fahrer macht erst mal ein Nickerchen.
d9827eaf407758d8fa074b43ea4abd42.jpg
 
TheStigRS schrieb:
Baudatum 24.08, Anlieferung 02.09. Bei meinem....

Und Auto da??

Ich habe nach 6 Wochen immer noch keine Neuigkeiten.
Hoffentlich bekomme ich ihn bevor ich Ende Oktober auf Winterräder umrüsten will.
 
NitrousNorbert schrieb:
TheStigRS schrieb:
Baudatum 24.08, Anlieferung 02.09. Bei meinem....

Und Auto da??

Ich habe nach 6 Wochen immer noch keine Neuigkeiten.
Hoffentlich bekomme ich ihn bevor ich Ende Oktober auf Winterräder umrüsten will.

Transport nach Köln ist am 01.09 erfolgt. Wagen wird dort fertig gestellt. Danach kommt er zu uns.
 
Ich weiß immer noch nicht wie die in Köln bei der Masse an Fahrzeugen das Dach folieren, weil da kann bestimmt nicht jeder folieren, da wird es Spezialisten für geben.
Und wenn ich sehe das schon mindestens 24 RS Blue & Black bei uns angekommen sind und der abgesperrte Parkplatz voll mit den Dingern steht......
Ich habe keine Ahnung wieviele Autos die pro Tag schaffen wollen
 
Ein Dach zu folieren ist nicht schwer.
ich habe selbst schon mit Freunden ganze Autos foliert und das sogar besser als so manche Firma, die dafür Geld verlangt.

Das ist ja eine relativ gerade Fläche, das ist ne Sache von einer stunde max. zwei für einen ungeübten.
 
Ich vermute der Grund warum das Dach nicht lackiert sondern foliert wird, ist weil es evtl. billiger ist.
 
NitrousNorbert schrieb:
Ich vermute der Grund warum das Dach nicht lackiert sondern foliert wird, ist weil es evtl. billiger ist.
Ich weiß jetzt nicht, was n Dach lackieren kostet, aber als ich meinen hab folieren lassen hab ich 500€ gezahlt. Nur Dach währen wohl um die 3000€ geworden. Die Blue & Black hat ausserdem kein Schiebedach wie meiner, also noch etwas günstiger. Der Folierer musste nur den Himmel hinten lösen um die Antenne wegzubekommen.

Bild:
auto2tesnt.jpg

autojda6q.jpg
 
Scheint wirklich flott zu gehen.
Die Halle steht voll mit B&B Modellen und werden eifrig foliert.
Foto aus bekannten Gründen leider unmöglich
 
NitrousNorbert schrieb:
Scheint wirklich flott zu gehen.
Die Halle steht voll mit B&B Modellen und werden eifrig foliert.
Foto aus bekannten Gründen leider unmöglich

Meiner steht jetzt auf Anlieferung 07.10 :cry: Ich hoffe es geht doch schneller..lt Auftragsabwicklung evtl 13.09...hab ab 14.09 Urlaub...dann kommt der garantiert wenn ich weg bin 8O :ugly: :ugly:
 
Sei froh, du hast schon irgendwas.

Ich sehe es kommen dass ich meinen Anfang November spätestens auf Winterräder umbauen lasse ( die liegen bei einem anderen Händler bei mir im Ort ) und wenn ich dann irgendwann den neuen bekomme kann ich mit dem alten wieder da hin, wieder Sommerräder drauf machen lassen, Autos beim anderen Händler tauschen und wieder zu dem anderen Winterräder auf den neuen bauen lassen.......
Gut dass die beiden Händler nur 20km auseinander liegen :ugly: :lol:
 
NitrousNorbert schrieb:
Sei froh, du hast schon irgendwas.

Ich sehe es kommen dass ich meinen Anfang November spätestens auf Winterräder umbauen lasse ( die liegen bei einem anderen Händler bei mir im Ort ) und wenn ich dann irgendwann den neuen bekomme kann ich mit dem alten wieder da hin, wieder Sommerräder drauf machen lassen, Autos beim anderen Händler tauschen und wieder zu dem anderen Winterräder auf den neuen bauen lassen.......
Gut dass die beiden Händler nur 20km auseinander liegen :ugly: :lol:

:irre: :ugly: :ugly:
 
Bin traurig, lt. Händer sollte meiner am 01.09 fertig sein.
Heute mit Ihm gesprochen, auf einmal alle Termine die er für die B&B Bestellungen hat sind gelöscht, auch auf nachfrage bei Ford keine Antwort :nixweiss:
Jetzt wissen wir nix....
 
Ich würde mal Ruhe bewahren .....

Sie werden gebaut und anscheinend auch ausgeliefert, der Bestand in der Halle wo sie foliert werden hat sich verringert, das heißt einige fertige sind schon wieder weg.

Hinano, hast du denn schon eine Fahrgestellnummer ? Wenn er am 1.9 geplant war muss der Händer die ja vorher schon wissen.
 
Guude,
also meiner war ja für den 02.09 geplant (Anlieferung Händler). Nun wurde er seit dem 01.09. bei Ford Köln in der Halle-N umgebaut. Heute war "gate release", sprich er ist fertig für den Transport. Somit kommt er, sobald der nächste LKW für unsere Route verfügbar und voll sein wird. :bananadancer2:
 
Maverchick schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Peinlich, was denkt sich ein Hersteller bei solch einer Aktion?
?
Ohne nachzuforschen: Lief es denn beim RS 500 (MK2) viel besser?


Fall hier in Luxemburg:
Keiner wusste Bescheid,nicht mal Ford selbst,bis der LKW mit 4 RS 500 auf einmal vor der Werkstatt stand. :roll:
 
Ich befürchte oder hoffe das es so kommt, angeblich hat er jetzt auch keine Nummer mehr.
Ich warte jetzt noch eine Woche und dann muß ich etwas nachdrücklicher anfragen...
 

Neueste Beiträge

Oben