• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

[Schweiz] KW DDC Plug & Play fahrwerk für MK3 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Map

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ein freund von mir (www.racingmods.ch) hat mich vorhin informiert, dass KW das DDC Fahrwerk nun verkauft.

UVP in der Schweiz sind normalerweise 3150.- mit Gutachten und allem drum und dran, wenn wir 4-5 Leute zusammen bekommen, würde uns KW ein Cashback von 200.- anbieten. Weiterhin würde Racingmods.ch nochmals 200.- vergünstigung geben, heisst, im Idealfall wäre das Fahrwerk für 2750.- zu bekommen.

Gibt es Leute hier aus der Schweiz, die an einer solchen Sammelbestellung interesse hätten?

Danke und Gruss
Map
 
Stev27RS schrieb:
Gibt`s dort auch Luftfahrwerke fürn RS MK2 ?

KW bietet glaube ich keine Luftfahrwerke an (kann zumindest auf der Website nichts finden), da müsstest du vermutlich einen spezialisten aufsuchen :/
 
Das ist mir klar das KW keine Luftfahrwerke anbietet. Hab eigentlich welche von anderen Herstellern gemeint...die auf der Seite angeboten werden.
 
@Stev gemäss racingsmods.ch gibts kein Luftfahrwerk "ab stange" für den RS, hier müsstest du dich an einen spezialisten wenden und vermutlich eine Einzelanfertigung gemacht bekommen.
 
HPS Airride hätte zumindest für den Mk2 RS problemlos Lösungen parat gehabt, war mir dann doch zu teuer und zuviel Veränderung am Fahrzeug, um später die "Oldtimerplakette" zu bekommen (nur mehr 20 Jahre :ugly: )

http://www.hps-airride.com/
 

Neueste Beiträge

Oben