Navi NX Softwareupdate

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich doch geschrieben oben, probiert andere Sticks durch. Ist ja "bekannt" das Problem. ;)
 
kann jemand bitte die 1218 nochmal neu uppen ? wenn ich das image öffnen will haut er mir einen fehler raus ! dankeschön :)
 
m.ackva schrieb:
kann jemand bitte die 1218 nochmal neu uppen ? wenn ich das image öffnen will haut er mir einen fehler raus ! dankeschön :)

http://www.file-upload.net/download-11558064/NX1218.rar.html

Der rechte blaue Button!
 
Guten Morgen,

habe gestern auch das BT Update auf einen anderen und neu formatierten Stick gegeben und hat funktioniert.

Musik abspielen geht jetzt auch über USB. Vorher hatte er immer gesagt: unbekanntes Format.

Habe jetzt durch das Update auch die Anzeige des Handy Empfangs :bravo:

RS NX Update.jpeg
 
macht er das BT update durch diese version automatisch mit ??? oder muss ich für das BT update ne seperate Firmware laden ???
 
hab nun das update durchgeführt jedoch steh ich immer noch bei 1118 :-( weis jemand rat ??? :eek:
 
m.ackva schrieb:
hab nun das update durchgeführt jedoch steh ich immer noch bei 1118 :-( weis jemand rat ??? :eek:

Hatte ich zuletzt leider auch so, wobei das Updaten an sich ja so schnell ging und keine 20min gedauert hat was man hier sonst
so lesen konnte.

Ba$ti schrieb:
kikki schrieb:

habe mich Gestern nochmal mit dem Updaten beschäftigt und die IMG aus diesem File mit IMGBurn als IMG gebrannt.

Das Navi macht das Update, es dauert jedoch nur 2-3 Minuten bis es erfolgreich installiert ist und das System seinen
Reboot macht, leider steht anschließend immer noch das Alte 1118 drin...

Jemand ne Idee?

Hab auch mehrmals gebrannt immer das gleiche kurzes Update läuft und SW Stand bleibt auf 1118.


Mag mir vll. Jemand seine CD schicken mit der Ihr erfolgreich geupdatet habt ?
 
Hilfeeeeeeeeeee hab nun das BT Update gemacht von hier --> https://www.dropbox.com/s/izwh3oi12kmhv5u/FAU.zip?dl=0
es dauerte ca 20 min dann stand da Update erfolgreich .. jedoch hab ich nun das Problem das ich mein Handy nicht mehr verbrinden kann mit dem Radio ....
es kommt immer die Aufforderung des Pins aber danach passiert nichts mehr sprich ich kann weder telefonieren noch seh ich meine Kontakte jedoch ging es direkt nach dem Update ganz kurz spich ich sah unten links auch die Sendeleistung des Handys ... :-( was kann das nun sein ?
und auf die 1218 zu updaten bekomm ich irgendwie nicht hin :( hab das file gedownloadet jedoch dauert dr Vorgang nur ca 5 min und bleibt anschliesend bei der versions nummer 1118 stehen :(
 
sehr kurios eben nochmal ins auto eingestiegen plötzlich ging es .... ?!?!? nun ja ok aber nun bleibt noch die frage nach dem update der 1218 .... wäre das update denn auf der dvd wenn ich mir eine original blaupunkt NX dvd 2015 / 2016 kaufen würde ???
 
m.ackva schrieb:
sehr kurios eben nochmal ins auto eingestiegen plötzlich ging es .... ?!?!? nun ja ok aber nun bleibt noch die frage nach dem update der 1218 .... wäre das update denn auf der dvd wenn ich mir eine original blaupunkt NX dvd 2015 / 2016 kaufen würde ???


Nein.

Vielleicht ist das Image fehlerhaft oder nicht vollständig gebrannt. :nixweiss:
 
hab das image nun schon mit allem möglichen gebrannt iso buster image writer etc ... :/ kann mir einer ne kopie von seiner cd erstellen und mir schicken ich komme natürlich für die unkosten auf !
 
Könnte mir auch jemand Diese CD erstellen? Für die Bluetooth funktion..? Ich hatte mal schon die funktion des Bluetooth Buttens.. Jedoch irgne daus einem Grund nicht mehr.
Habe heute versucht die Datei auf die Firmware auf die CD zu brennen! Hab ich irgend wie glaub hinbekommen.. o_O aber es hat Sie nicht erkennt Im DVD Laufwerk des Navis..

Mfg Oli

Update hat einwandfrei fuktioniert mit Stick --> frisch zuerst entleeren und neu formatieren und dann alle Dateien drauf gespielt!
 
kikki schrieb:
BT Update: USB Stick / Firmware: CD

Wenn du die BT Funktion bzw den Button zum Abspielen von Musik nicht hast gibt es keine Möglichkeit den durch ein Update zu bekommen, es sei denn du führst ein aufwändiges und teures Hardwareupdate durch.
 
muss ich da zum ford Händler gehen?

Die sach ist so! Bluetooth funktion knopf hatte ich mal das weis ich noch...! und Freisprecheinrichtung habe ich ja auch.. und die funktioniert! seltsam
 
Nur weil die Freisprecheinrichtung funktioniert heißt das nicht, dass das Streamen von Musik über BT auch funktioniert. Es gibt solche und solche. Ist der Touchbutton nicht vorhanden kannste es ja nochmal mit nem Firmwareupdate versuchen aber normalerweise ändert das nichts an dem Zustand. Wenn dem so ist kann dir der Händler auch nicht helfen. Es sei denn du rüstest den Wagen um wie ich bereits erwähnte.
 
Bluetoothmodul an AUX zum Streamen,funktioniert 1A und super Qualität.. Hab ich so gemacht und ist jeden Tag im Einsatz.

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Guten Morgen RS Freunde . Kann mir bitte nochmal einer die Aktuelle Datei / Update für das Große Blaupunkt NX naviNavi hochladen ? Ich wäre euch unendlich Dankbar .
 
Hallo, ich bräuchte auch nochmal die Dateien für das Update des Radios und Bluetooth Adapters. Leider funktionieren die alten links alle nicht mehr...
 
Oben