Der neue Super RS Mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
Schlicht und ergreifend weil diese fabrlich abgesetzten Bauteile wie Dach, Spoiler und Spiegelkappen einfach nach Hinterhoftuning aussehen. So "typisches" Golf Tuning. Wirkt weder stimmig, noch mit Liebe zum Detail gemacht. Hat was von "hauptsache Limited Edition, egal wie". Und auf den Bildern im Konfigurator siehts einfach noch sehr viel schlimmer aus als auf richtigen Fotos.
Sehe ich leider auch so. Farbeimer übers Dach, vorher Spiegel rein gehalten, schaut nicht wirklich optisch ansprechend aus für mich. Aber ist halt Geschmackssache.
Ein paar Folienapplikationen auf der Seite würden mir besser gefallen.
 
Dach und Spiegel finde ich persönlich noch ganz nett. Aber der Spoiler komplett schwarz ist irgendwie hässlich. Gerade weil der vorher ja schon halb schwarz war.
 
Lasst doch gut sein... am Ende sieht er eh geiler aus wenn er dahsteht, als auf Bildern oder im Konfigurator... Gratulation an die die einen bekommen, das Front-Differenzial wird sicher der Hit :cooler:
 
Also eines kann man sagen, der Black&Blue ist im Vergleich zu einem normalen RS mit den gleichen Optionen ungefähr gleich teuer + man hat noch das Diff.
Also wenn neu bestellen dann diesen.
Seinen bestehenden RS eintauschen, ganz klares nein.
Um das Geld was man da verliert kauft man besser das M380 und das Stage 1 Getriebe von Mountune und schon hat man einen besseren RS als den BlackBlue.

Und wenn grad so schön gestänkert wird, die blaue Umrandung der Sitze sieht mal richtig doof aus.
 
Du kannst gespannt sein, die deutschen werden ja schon seit Ende des Werkurlaubs Anfang August gebaut während er in anderen Ländern noch nicht verfügbar ist.
 
Hallo Jens 1973,

Ja die Differentialsperre welche im Sondermodell verbaut wurde,
kannst du von Mountune Nachrüsten lassen.

Hier mal den link zum Angebot. ;)

https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-rs/products/focus-c346rs-quaife-atb-differential

Lg David
 
Hier könnt ihr die Fertigung des Quaife Differentials sehen.
https://www.facebook.com/carthrottle/videos/1745116175499425/
 
Schade, nach drei Wochen Urlaub konnte ich heute das erste mal wieder nachsehen und habe leider immer noch kein Baudatum bekommen o_O :nixweiss:
 
2 LKW mit Editionmodellen ohne schwarzes Dach habe ich diese Woche hier gesehen. Die Folie kommt hier nebenan drauf.
 
Kann man den auch ohne schwarze Dach-Folie bestellen?
 
Nein kann man nicht ohne bestellen.

Besser fände ich wenn man Haube und Heckklappe gleich mit machen lassen könnte.....

Heute den dritten Sattelzug bei uns ankommen gesehen.
 

Neueste Beiträge

Oben