8. INTERNATIONALES FOCUS RST TREFFEN AM NÜRBURGRING

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Riesiges Dankeschön an das Forum, Mike und den Sponsoren vom Bodensee#Schweiz#Thurgau

Linda und Hans
 
Nabend,

Erstmal danke für das super tag. Ich danke Mike und seiner Familie,Helfern und Sponsoren sehr für das Treffen. Ich kann nur sagen super Arbeit. Der Platz war schonmal besser als die Wiese leichter einfahrt und weniger gefahr was kaputt zufahren. Das Parken war okay, man muss nur für nächstes Jahr etwas mehr platz zwischen den Autos lassen. Zwecks Bildern machen und gucken. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist waren die Toiletten. War leider nicht ganz die saubersten , wobei ich dem Reinungspersonal nicht die schuld gebe sondern dem jenigen der zu faul war die Brille hoch zuklappen um zu Pissen. Denke der jenige Pinkelt zuhause auch auf seine Brille. Ansonsten ein wundervoller Tag. Hoffe das es nächstes Jahr wieder stattfindet. :prost:
 
Ich fand es auch super :thumbs-up_new:
War mein erstes Treffen und war leider erst Mittags angekommen, nächstes Jahr bin ich wieder dabei :prost:

Toll mal so viele RS auf einmal zu sehen, wie eine große Familie ;)
 
So hier "meine" Bilder. Ein par Bilder von der NS nach dem Treffen und vom Sontag sind auch dabei. Sind auch ein par vom Vortag dabei die euch wahrscheinlich nicht interessieren ;)
zum aktuellen Zeitpunkt laden sich noch 70 Bilder hoch. 6,7GB brauchen nun mal auch bei einer 65k Leitung ihre zeit (9h!) ;)

https://www.dropbox.com/sh/axiqjtkv86hjngz/AAAyfTLTURmVJw6mwTooIig4a?dl=0

Ich werde die Bilder nur bis zum 30.09 online lassen, da man in die Dropbox nur 2GB kostenlos laden darf und eine Erweiterung 10€! im Monat kostet.
 
So, die letzten paar HDR's sind online. Leider nicht so viele wie erwartet, und auch nicht so gut, aber schaut sie euch selbst an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I'm sorry guys, I didn't know the RS/ST event was on. But I was there :)

image_zpsqiehghbb.png

image_zpswvhbrjyo.jpeg
 

Neueste Beiträge

Oben