Smokys GT-R bei JP Performance

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal am Rand, ich dachte der NISMO GTR hat so ein Überfahrwerk was angeblich im 5stelligen liegt.
Wieso baut man sowas auf ein V3 um?
 
Das war auch genau mein Gedanke das muss DER Carsten sein. :-D

Vielleicht hat er durch den Umbau auf Gewindefedern das Fahrverhalten einfach verschlimmert und funktioniert nun nicht mehr wie es soll. Aber der Nismo ist schon wirklich eine Augenweide. Die Aga fand ich aber sehr zurück halten aber klang sehr sehr schön und nicht überzogen. Lustig war aber auch der Zettel der wirklich Sinn macht um die Lader zu entlasten zwecks Klappe auf.
 
Ich hab das Video gesehen, jp hat doch ausführlich den Dämpfer gezeigt wo die unterschiede liegen bei alt und neu ....
Für mich gab es keine fragen mehr.
 
Badman schrieb:
Ganz schön viel geschleime von JP :baeh:

Ich verstehe nicht, wie Leute sich immer über andere auslassen müssen.
Kennst du JP persönlich? Weißt du das seine Aussagen "geschleimt" waren?
Eventuell findet er das Auto von Carsten ja wirklich hammer!

Im Internet wird über Menschen hergezogen, die man nicht mal persönlich erlebt/getroffen hat geschweigen denn persönlich kennt....
 
SvenRS schrieb:
Badman schrieb:
Ganz schön viel geschleime von JP :baeh:

Ich verstehe nicht, wie Leute sich immer über andere auslassen müssen.
Kennst du JP persönlich? Weißt du das seine Aussagen "geschleimt" waren?
Eventuell findet er das Auto von Carsten ja wirklich hammer!

Im Internet wird über Menschen hergezogen, die man nicht mal persönlich erlebt/getroffen hat geschweigen denn persönlich kennt....

Oh was bist du für ein Spezialist? Kennst du überhaupt einen der beiden persönlich??? Ich schon! Mir vorhalten ich würde über andere herziehen ohne sie zu kennen :fuck:


Oh ihr armen Leute, hab ich was gegen JP gesagt? Steinigt mich :lol: Euch ist doch nicht mehr zu helfen wenn ihr wegen dem bischen schon so abgeht :doh:
 
Ich kenne Sid und JP auch nur aus dem TV. Muss aber gestehen, dass ich beide nicht so sympatisch finde.
Sowas kann sich ändern, wenn man jemanden persönlich kennenlernt. Aber der Eindruck über die Röhre - sorry, über die LEDs - ist bei mir nicht sonderlich rübergekommen.
Das hat auch nichts mit gehate zu tun.
Ich denke, dass das jeder kennt. Man sieht eine gewisse Person im TV und denkt sich: Nicht der/die schon wieder.
So extrem ist es bei mir bei JP nicht. Aber bei Boris und Lily Becker schon :p
 

Neueste Beiträge

Oben