Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 16:18



Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Folierung 
Autor Nachricht
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:36
Beiträge: 115
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus Rs MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grau
Baujahr: 11. Apr 2017
Mit Zitat antworten
101  Re: Folierung
Aber auch nicht zu groß gemacht oder? weil hab da schon gehört manche haben da irgendwie deswegen Schwierigkeiten bekommen :confused2:


Di 16. Mai 2017, 08:46
Profil Website besuchen
RS-Junkie

Registriert: Mo 1. Feb 2016, 08:42
Beiträge: 440
Danke gegeben: 141 mal
Danke bekommen: 98 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mk3 RS
Leistung: 350
Farbe: slategrau
Baujahr: 0- 6-2016
Mit Zitat antworten
102  Re: Folierung
Nee, es dürften nicht mehr als 10% bedeckt sein von der Scheibe an sich. Aber genau nachgemessen hatten wir noch nicht. Aber da oben ein sehr dicker Rand schon schwarz ist, stimmt das schon soweit. Und die Schrift ist ja auch kein durchgängiger Aufkleber


Di 16. Mai 2017, 09:53
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mai 2017, 18:23
Beiträge: 14
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: sattin ocean shimmer
Baujahr: 25. Mai 2016
Mit Zitat antworten
103  Re: Folierung
mein Baby ist ja seit einigen Monaten auch foliert in satin ocean shimmer von 3M und ich finde die Farbe bei dem Auto einfach immer noch hammer geil :hurra2:
Ja ich weiß, es ist alles Geschmacksache aber da ist auch gut so, denn je weniger damit rum fahren, desto einzigartiger ist meiner :bigtongue:

Jetzt aber zu meinen eigentlichen Fragen an alle MK3 Fahrer die ihren RS Logo auch foliert haben:

- wenige Wochen nachdem mein RS Logo foliert wurde, ist mir beim Waschen aufgefallen, dass sich die Folie an einem der Frontscheinwerfern innen richtung Kühler gelöst hat und schon leicht eingerissen war. Der Folierer hat dies ohne zu Meckern nachgearbeitet und die ganze Front neu foliert und dieses Mal hat er Inlays an den Scheinwerfern verwendet. Seit dem gabs keine Probleme an der Stelle mehr. Hattet ihr das auch schon oder hat euer Folierer direkt mit Inlays gearbeitet?

- vor kurzem ist mir aufgefallen, dass es jetzt hinten am Heckspoiler anfängt. An der Stelle an der die Folie überlappt wurde, fängt Sie an kleine Wellen zu schlagen und wird sich wohl auch bald lösen :nein: ist das bei euch auch so?

Ich freue mich über eure Antworten.

Alles in allem bin ich aber immer noch sehr zufrieden mit der Folierung und kann es eigentlich nur weiter empfehlen.

Für alle die noch am überlegen sind, ob sie folieren sollen oder nicht, habe ich noch eine keine Entscheidungshilfe :idee:


Di 6. Jun 2017, 17:33
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:26
Beiträge: 131
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 16 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 29. Sep 2016
Mit Zitat antworten
104  Re: Folierung
Meiner ist seit ein paar Wochen Matt Schwarz :cooler:

Am Heck unterm Kofferaum Deckel hatte sich die Folie leicht gelöst wurde aber umgehend nachbearbeitet und musste nicht ersetzt werden.
Dazu hat der Folierer ein paar Streifen aufgeklebt, hält bisher super.

Die Front hat mein Folierer in zwei Teilen gemacht weiss nicht ob das was aus macht.
Ist eine trenn Linie an der oberen Kante der Nebelscheinwerfer sieht man aber nur wenn man genau hin schaut.
Ob er hier auch so Streifen angebracht hat weiss ich nicht, müsste ich mal einen der Scheinwerfer abnehmen.

Einziges Problem, meiner hat ne Macke im Dach sieht man durch die Matte Folierung halt jetzt, ist mir vorher nicht aufgefallen. :wallbash:


Di 6. Jun 2017, 17:59
Profil
RS-Neuling

Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:26
Beiträge: 68
Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
105  Re: Folierung
CarPornLounge hat geschrieben:
mein Baby ist ja seit einigen Monaten auch foliert in satin ocean shimmer von 3M und ich finde die Farbe bei dem Auto einfach immer noch hammer geil :hurra2:

Kannst du davon mal n paar unbearbeitete Bilder einstellen?
Hatte überlegt, meinen auch so folieren zu lassen falls mit das Nitrousblau nicht gefallen sollte.
Jetzt gefällts mir doch, trotzdem steht meiner seit heute beim Folierer. Foliert wird das Dach, die Spiegel, die Falte auf der Motorhaube und seitlich die Falte unten an den Türen in Satin Schwarz.


Di 6. Jun 2017, 20:29
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mai 2017, 18:23
Beiträge: 14
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: sattin ocean shimmer
Baujahr: 25. Mai 2016
Mit Zitat antworten
106  Re: Folierung
ich hab noch ein Vorher - Nachher Video vom Folieren


Aber ich kann auch diese Woche noch Bilder machen und hoch stellen.


Di 6. Jun 2017, 20:38
Profil
RS-Neuling

Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:26
Beiträge: 68
Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
107  Re: Folierung
Ja, das Video hab ich grad gesehen, aber Bilder wären doch besser.


Di 6. Jun 2017, 20:41
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mai 2017, 18:23
Beiträge: 14
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: sattin ocean shimmer
Baujahr: 25. Mai 2016
Mit Zitat antworten
108  Re: Folierung
so, da es bei uns gerade mal nicht regnet, habe ich kurz ein paar Bilder gemacht. Allerdings auf die schnelle nur mit dem Handy aber für einen eindruck dürfte es reichen.

Wie man sieht, wirkt die Folie je nach Lichtverhältnissen mal eher bläulich oder eher grünlich.


Dateianhänge:
IMAG2059.jpg
IMAG2059.jpg [ 1.83 MiB | 2764-mal betrachtet ]
IMAG2066.jpg
IMAG2066.jpg [ 1.91 MiB | 2764-mal betrachtet ]
IMAG2055.jpg
IMAG2055.jpg [ 1.94 MiB | 2765-mal betrachtet ]
IMAG2019.jpg
IMAG2019.jpg [ 2.29 MiB | 2764-mal betrachtet ]
IMAG2050.jpg
IMAG2050.jpg [ 2.76 MiB | 2764-mal betrachtet ]
Mi 7. Jun 2017, 18:11
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Mai 2017, 18:23
Beiträge: 14
Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: sattin ocean shimmer
Baujahr: 25. Mai 2016
Mit Zitat antworten
109  Re: Folierung
ach so, und hier noch eins von dem Heckspoiler und der besagten Stelle wo sich die Folie so wellt... (leider etwas unscharf geworden)


Dateianhänge:
IMAG2064.jpg
IMAG2064.jpg [ 1.77 MiB | 2765-mal betrachtet ]
Mi 7. Jun 2017, 18:13
Profil
RS-Neuling

Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:26
Beiträge: 68
Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
110  Re: Folierung
Bild


Fr 9. Jun 2017, 19:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.