Wer hat schon eine Ordernummer?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
erstmal schönes hallo und kurze Frage an alle Kollegen,

Wie schnell bekommt man die Ordernummer?
Habe meinen RS am 26 Februar bestellt und soll diesen am 11.10.2017 bekommen. (Laut Vertrag) Natürlich Anzahlung gemacht.
Die Bestellung habe ich beim Ford Händler in Krakau (Polen) gemacht, weil ich hier seit 11 Jahren wohne. Die meinte das wäre eine der letzen möglich Bestellungen.
Ein Kumpel von mir meint, das man die letzten im Januar bestellen konnte und das ich 100% auf der Reserveliste sei...
Habe beim Händler nachgefragt und die meinten das wäre Unsinn und alles läuft wie geplant.

Danke im Voraus
 
basta85 schrieb:
erstmal schönes hallo und kurze Frage an alle Kollegen,

Wie schnell bekommt man die Ordernummer?
Habe meinen RS am 26 Februar bestellt und soll diesen am 11.10.2017 bekommen. (Laut Vertrag) Natürlich Anzahlung gemacht.
Die Bestellung habe ich beim Ford Händler in Krakau (Polen) gemacht, weil ich hier seit 11 Jahren wohne. Die meinte das wäre eine der letzen möglich Bestellungen.
Ein Kumpel von mir meint, das man die letzten im Januar bestellen konnte und das ich 100% auf der Reserveliste sei...
Habe beim Händler nachgefragt und die meinten das wäre Unsinn und alles läuft wie geplant.

Danke im Voraus

Hi
Ich glaube auch es ist Unsinn, Denke das Bestellungen noch lange gehen und auch ausgeliefert werden.
Der MK3 RS wird bestimmt noch bis Frühjahr/Sommer 2018 gebaut vermute ich
Gruss Dietmar
 
Hallo,
was 2-3 Wochen auf den Brief warten
Was soll das denn!!!

Ich hoffe mein Brief wird diese Woche noch geliefert
Auto steht seit 09.03.2017 beim Händler.

Kann es schon nicht mehr aushalten, möchte endlich Gas geben.

Gruß aus dem Allgäu

rs_mk3
 
FocusRS777 schrieb:
basta85 schrieb:
erstmal schönes hallo und kurze Frage an alle Kollegen,

Wie schnell bekommt man die Ordernummer?
Habe meinen RS am 26 Februar bestellt und soll diesen am 11.10.2017 bekommen. (Laut Vertrag) Natürlich Anzahlung gemacht.
Die Bestellung habe ich beim Ford Händler in Krakau (Polen) gemacht, weil ich hier seit 11 Jahren wohne. Die meinte das wäre eine der letzen möglich Bestellungen.
Ein Kumpel von mir meint, das man die letzten im Januar bestellen konnte und das ich 100% auf der Reserveliste sei...
Habe beim Händler nachgefragt und die meinten das wäre Unsinn und alles läuft wie geplant.

Danke im Voraus

Hi
Ich glaube auch es ist Unsinn, Denke das Bestellungen noch lange gehen und auch ausgeliefert werden.
Der MK3 RS wird bestimmt noch bis Frühjahr/Sommer 2018 gebaut vermute ich
Gruss Dietmar

Und wie schnell bekommt man die Ordernummer?
Oder ist das einfach die Nummer vom Vertrag?
 
Die Ordernummer bekommt der Händler, ob er diese an dich weitergibt ist ihm überlassen.
Ich habe meine z.B. von meinem Händler nicht bekommen auf Nachfrage. Ich hatte sie aber mal in der Mappe auf dem Schreibtisch von meinem Verkäufer gelesen
 
Ich kann nur sagen, es kommt auf denn Händler drauf an, bei mir hat er denn Brief sofort angefordert als er die Rechnung bekommen hat
und er war dann zeitgleich mit dem Auto da. Zwei Tage später konnte ich ihn abholen. :hurra: :bananadancer2: :hurra:
 
heute einen Anruf vom Händler erhalten das es Probleme mit dem Brief geben würde. Leider wirds diese Woche nichts mehr, obwohl das Fahrzeug seit dem 8.3 bereit steht :maul:
 
FocusRS777 schrieb:
Hi
Ich glaube auch es ist Unsinn, Denke das Bestellungen noch lange gehen und auch ausgeliefert werden.
Der MK3 RS wird bestimmt noch bis Frühjahr/Sommer 2018 gebaut vermute ich
Gruss Dietmar

In den Weihnachtsferien 2017 soll die Produktionslinie angeblich auf den MK4 umgestellt werden.
 
minti schrieb:
FocusRS777 schrieb:
Hi
Ich glaube auch es ist Unsinn, Denke das Bestellungen noch lange gehen und auch ausgeliefert werden.
Der MK3 RS wird bestimmt noch bis Frühjahr/Sommer 2018 gebaut vermute ich
Gruss Dietmar

In den Weihnachtsferien 2017 soll die Produktionslinie angeblich auf den MK4 umgestellt werden.


Seriöse Quelle?
 
Hallo an alle RS-Fahrer,
so heute ist es so weit, ich kann meinen Traum endlich abholen, :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra:
musste noch eine Woche warten bis die Papiere da wahren, aber endlich ist es soweit.

Ab jetzt fährt im Allgäu ein weiterer RS in Blau rum.

Bilder folgen

Gruß
rs_mk3
 
FocusRS777 schrieb:
minti schrieb:
FocusRS777 schrieb:
Hi
Ich glaube auch es ist Unsinn, Denke das Bestellungen noch lange gehen und auch ausgeliefert werden.
Der MK3 RS wird bestimmt noch bis Frühjahr/Sommer 2018 gebaut vermute ich
Gruss Dietmar

In den Weihnachtsferien 2017 soll die Produktionslinie angeblich auf den MK4 umgestellt werden.


Seriöse Quelle?

... in irgendeiner Autozeitschrift gelesen. :nixweiss:
 
Heute endlich einen positiven Anruf vom Händler erhalten :bravo: . Brief kommt am Mittwoch, vielleicht auch schon Dienstag. Gleich mal den Rest der Woche Urlaub genommen :bananadancer2:
Also nach Fahrzeug Lieferung 14 Tage auf den Brief gewartet
 
Guten Morgen liebe Community,

erst mal will ich mich Voratellen, ich heiße Niklas und bin 27 Jahre alt oder jung, wie mann es nimmt ;-)

Ich bin so zu sagen Besitzer eines Ford Focus RS mk3 und noch eines Ford Focus ST mk2.

Nun warum ich mich hier melden ist der Punkt das ich dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen kann. Ich habe meinen RS im Januar in Auftrag gegeben und als Liefertermin wurde mir Ende Oktober / Anfang November genannt. Laut meiner Ordernummer solle meiner erst im Mai in die Produktion gehen. Freitag aber habe ich einen Anruf bekommen, wo man mir sagt mein Auto steht abholbereit hier auf dem Hof.
Wenn man es so nimmt ist er 7 Monate zu früh dran. Jetzt werde ich ihn wohl kommende Woche schon heim holen :)

Also vielleicht geht es bei euch ja auch schneller, wie bei mir, drücke allen sie Daumen !

Schönen Sonntag euch allen.

Gruß Niklas
 
Hi an alle :winken:

Ich habe meinen nun auch endlich :hurra2:

Bestellt habe ich Anfang September 16, geliefert wurde er am 22.03.
Ich habe gleich die H&R Spurverbreiterungen 8mm pro Rad und H&R Federn 20mm einbauen lassen, abgeholt habe ich ihn dann am 31.03.

An alle die noch warten, das warten lohnt sich auf jeden Fall, das Auto ist noch geiler als ich dachte. :cooler:

Ich bin in 3 Tagen 610km gefahren, wenn man mal fährt mag man nicht mehr aussteigen! :hurra:

Ich habe bis jetzt auch noch keinerlei Mängel gefunden. :)
 
Meiner ist heute mit etwas Verspätung beim Händler eingetroffen...

Jetzt heißt es warten bis der Brief da ist. :hurra2:

Hauptsache schon mal am Lack lecken :ugly:

Gruß Thorsten
 

Anhänge

  • IMG_20170404_144339147.jpg
    IMG_20170404_144339147.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 2.130

Neueste Beiträge

Oben