Unser neuer ONLINESHOP WWW.CM-PERFORMANCE.de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CM-CAR-TUNING&More

Well-known member
Registriert
24 Mai 2013
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
Ort
Saarlouis-Lisdorf
So langsam füllt sich unser neuer Shop :)
Einige Bugs etc. wurden auch bereits beseitigt.

http://www.cm-performance.de

Focus MK2 RS305, Focus MK3 ST250 etc. folgt alles auch noch...

Viel Spass beim stöbern.
Achja wer Fehler oder Verbesserungen hat einfach bitte melden.
Danke euch.
Gruß
Chris

[email protected]
 
Schon schade das Du nicht direkt Teile für den MK2 RS Online stellst. Wenn ich mir die Forum Seite genau anschaue sehe ich oben links nen MK2 RS, ist vielleicht der Grund warum es dieses Forum gibt?! Ist schon schade das Altkunden für eventuelle Neukunden fallen gelassen werden. Trotzdem weiterhin gute Geschäfte.
 
Das ist leider nicht nur bei CM so,sondern bei vielen Tuningseiten für den RS.
Auf einer Seite aber auch verständlich.

mfg
 
Ihr habt aber gelesen das es noch im Aufbau ist?
CM-CAR-TUNING&More schrieb:
Focus MK2 RS305, Focus MK3 ST250 etc. folgt alles auch noch...
Ist doch normal das man jetzt erst mal auf den RS mk3 Zug aufspringen muss, da wingt das aktuelle Geschäft ;)
Würde ich nicht anders machen

@CM-CAR-TUNING&More
die neue Webseite gefällt mir wesentlich besser von der Aufmachung her :thumbs-up_new:
 
Hi sorry das ich mich jetzt erst wieder melde hier im Forum.. aber leider durch den neune Shop viel zu tun.

Der MK2 RS wird in den Shop aufgenommen mit allen Teilen die es für dieses Fahrzeug gibt.
Wir hatten nur einen Grund warum wir den MK3 RS zuerst aufgenommen hatten.
Dazu folgendes:
Wir mussten uns entscheiden mit welchem Fahrzeug wir anfangen und das war der Fiesta ST180 da dieses Fahrzeug einen enormen Zuspruch hat.
Als wir den Fiesta ST180 fertig hatten mussten wir schauen was als nächstes folgt.
Da der Focus MK2 RS eine enorm große Produktvielfalt hat und dies eine Menge Zeit kostet hatten wir überlegt erst den Focus Mk3 RS aufzunehmen da dieser noch wenige Teile hat und dies schneller geht.

Der neue Mustang 2015 ist jetzt auch schon angelegt, (hat auch erst wenige Teile) da wir unseren Kunden auch Mustang Teile anbieten wollen.

Die Kategorie für den MK2 RS ist bereits angelegt und wird ca. ab Dienstag alles nach und nach angelegt. Der ST MK2 und der ST MK3 fehlt ja auch noch.

Wir werden den Shop zum größten Ford-Tuning-Shop in Deutschland führen.

Ich bitte hier um Verständniss das es nach und nach kommt.

IHR KÖNNT AUCH TEILE ANFRAGEN VON ANDEREN MODELLEN, DIES IST KEIN PROBLEM. BESTELLEN KÖNNT IHR AUCH OHNE SHOP.
 
RS NO 5848 schrieb:
Schon schade das Du nicht direkt Teile für den MK2 RS Online stellst. Wenn ich mir die Forum Seite genau anschaue sehe ich oben links nen MK2 RS, ist vielleicht der Grund warum es dieses Forum gibt?! Ist schon schade das Altkunden für eventuelle Neukunden fallen gelassen werden. Trotzdem weiterhin gute Geschäfte.

DER MK2 RS WIRD AUFGENOMMEN, MUSSTEN UNS AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN ZUERST FÜR DEN MK3 RS ENTSCHEDEN DA DIE PRODUKTFIELFALT DORT NOCH MAGER IST.
 
Ich habe bei Chris die tage per WhatsApp Support eine Anfrage gestellt und auch prompte Antwort bekommen.
Auf alle meine Fragen hat er geduldig geantwortet,und ich kann Euch versprechen das ich kein einfacher bin.
Ich möchte VERSTEHEN was ich kaufe :freu2:
Wie gesagt ,auf alle Fragen sachlich und schnell geantwortet ,trotz seiner täglichen Arbeit.
Habe schon bei einigen Anfragen zu einem Produkt gestellt,einige Antworten überhaupt nicht und die anderen extrem kurz und bündig und gehen auf die eigentliche frage überhaupt nicht ein.

Bei ebay wären es die maximalen Sterne :prost:

Ich habe meinen DEALER für die Zukunft gefunden :thumbs-up_new: :bananadancer2:

Wenn jemand auf der Suche nach bestimmten teilen ist,der kann sich hier beruhigt aufgehoben fühlen.


Ps.bekomme keine Provision :bigtongue:

Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle

:smiley_emoticons_this-rockz:
 

Neueste Beiträge

Oben