Wie viel MK1 RS gibts hier im Forum ?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie wärs mit nem Google Drive Document? Ist wahrscheinlich am flexibelsten
zu füllen und mit Details zu versehen :prost:

Man könnte ja auch dann alle soweit bekannten RS eintragen und die Leute ausm Forum können in einer Spalte ihren Acc verlinken?
 
Weil da vor 4 Jahren los ging, und hier mit 100% sicherheit die Hälfte nicht mehr "da" ist ;)

mfg
 
unas schrieb:
Hab jetzt einfach mal eine neue Liste angelegt,
wie wärs alle bekannten Nummern aufzunehmen ?
Also zb auch wenn man weiß das eine verschrottet wurde, ist vllt ganz interessant
sollte die dann nochmal auftauchen ;)


https://docs.google.com/spreadsheets/d/1VwbD2G7JV8af6Q9GkxtHqlw6JWaudNFhKlp6FS3n2x0/edit?usp=sharing

Ich habe mich aus der Liste gelöscht weil ich bei Google keine Daten von mir hinterlegen möchte,
vielen Dank fürs vorher Fragen ...

Ich sehe keinen Sinn in dieser Liste, die RS1sparte ist hier im Forum sowieso nahezu tot.

Es gibt nur eine richtige Buildlist und die führt Clayton, ist aktuell wieder in Arbeit und wird verbessert:
http://www.mk1focusrsoc.com/Buildlist-info
 
Oben