Video-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am besten ist noch dass der Focus ST Club dieses Mitglied angeblich rausgeworfen hat weil sie gegen Raserei und solche Sachen sind und sich davon distanzieren.
In dem Clip sieht es aber doch deutlich so aus als wären sie extra rechts ran gefahren damit der Focus um die Kurve driften kann und man es auf Video hat.
 
Ist ja nicht schlimm. Er hat ja eh keinen fahrtüchtigen RS mehr. :lol:
 
Sowas nen ich mal Krank unterwegs! Neue Alfa Giulia

https://m.youtube.com/watch?v=5TszwxTQ1v8
 
Da war das Auto aber fast weg Ausgang Fuchsröhre/Eingang Adenauer.[emoji11] [emoji2]

Nein im Ernst,sehr geil gefahren,Kompromissloses Auto.[emoji2]

Mfg

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
Haut mich ehrlich nicht vom Hocker, sieht aus wie wahllos zusammengeschnittene Szenen.
Bei den vorherigen Teilen konnte man noch eine gefahrene Strecke erkennen, auch vom Sound her kommt da nicht viel rüber.

Am besten ist immer nach Teil 3 im Autodrome in Paris......
 
Ich finde jeder Teil der Gymkhana hat seine schönen Stellen .
Ich finde es auch nicht wahllos zusammen geschnitten .
Es sind halt unterschiedliche Kameraeinstellungen .
Ich oute mich mal als Fan der Gymkhana Reihe :thumbs-up_new: .
 
Ich hab nach dem Waschen mal paar Aufnahmen gemacht und geschaut, was man so zusammenschneiden könnte.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=_bkkSnCGT_Y&feature=youtu.be[/video]
 
Mich begeistert der rally Sport mehr als die drift Einlagen.

http://youtu.be/JY2wMcZGMGQ

Ist nun auch die Grundlage für'n RS
 
Hallo
Focus RS 1/4 Mile:
https://www.youtube.com/watch?v=rkc9yV3ISa0
Der geht auch geradeaus.
Gruß
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben