Options-Recaro Schalensitze.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
15mm ist nicht.
Ich habe meinen Sitz um 5cm tiefer legen lassen. Das war auch dringend nötig
 
Den Sitz ohne Schiene auf das Bodenblech geschraubt denke ich 8) . Nein im Ernst wie geht das?
 
Habe es machen lassen. Gibt nen anderen Rahmen und andere Konsole. Alles von recaro.
Wer Interesse hat, dem kann ich gerne die Adresse von dem Laden nennen.
War 100% zufrieden und kann es absolut empfehlen
 
https://mk3focusrs.club/forum/topic/lower-seat-rails/page/18/

JCR-Development hat ne Sammelbestellung für neue Sitzrahmen gestartet.

Tieferlegung bis zu 55mm
 
Fahrersitz ist Original Beifahrersitz ist Tiefergelegt mit dem Kit von JCR-Dev.
 

Anhänge

  • IMG_3426.JPG
    IMG_3426.JPG
    37 KB · Aufrufe: 4.296
  • IMG_3427.JPG
    IMG_3427.JPG
    35 KB · Aufrufe: 4.296
  • IMG_3425.JPG
    IMG_3425.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 4.296
Schon deutlich besser so mit den Sitzen. Was mir allerdings ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet ist die Handbremse. Man kommt ja so schon relativ bescheiden ran, aber zumindest kann man Standard noch unter die Kante/Wange vom Sitz mit der Hand greifen, das geht dann ja nicht mehr.
 
Hat jemand die Dinger aus England schon bestellt? Bin drauf und dran mir die Sitze umzubauen. Und für rund 625 Euro (545£) für beide Sitze ist mir das lieber, als für 500 Euro nur den Fahrersitz umzubauen.
1. ist die Symmetrie nicht im Eimer und
2. sollen die Sitze wohl tiefer kommen als die Nachrüstlösung von Recaro selbst (ca. 2 cm Unterschied)
 
Weezle schrieb:
Hat jemand die Dinger aus England schon bestellt? Bin drauf und dran mir die Sitze umzubauen. Und für rund 625 Euro (545£) für beide Sitze ist mir das lieber, als für 500 Euro nur den Fahrersitz umzubauen.
1. ist die Symmetrie nicht im Eimer und
2. sollen die Sitze wohl tiefer kommen als die Nachrüstlösung von Recaro selbst (ca. 2 cm Unterschied)




Ja hab bestellt mit noch vier anderen zusammen. Sobald Recaro den Arsch hoch bekommt und sie da sind gibt's paar Bilder.
 
Irgendwie find ich das nicht mehr aber ich weiß es war irgendwann Mal besprochen worden, hab ich mit den Schalensitzen zu den normalen mehr Platz hinten und wenn ja hat das zufällig einer gemessen?
 
Warte ebenfalls auf die Lieferung, bestellt kurz nachdem ich gefragt hatte ob MwSt dabei ist oder nicht, gemäss JCR bin ich wohl gerade der erste auf der Liste, aber wie schon von euch erwähnt, warten Sie auf Lieferung von Recaro :(
 
Meine Rails sind auf dem Weg, gestern Benachrichtigung von JCR und vom Paketdienst
 
Stimmt es das die 2017er Modelle bereits eine niedrigere Sitzposition Serienmäßig haben?
Habe das im Ami Forum gelesen, kann das jemand von uns hier auch bestätigen?
 

Neueste Beiträge

Oben