Revo Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Problem ist nur, das Ellmer Motorsport viel zu weit weg ist vom untersten Süden Deutschlands.
 
Es lohnt sich aber.Und Köln ist nur +- 45 Min entfernt. [emoji16] [emoji41]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Horni RS schrieb:
Whitey schrieb:
Es lohnt sich aber.Und Köln ist nur +- 45 Min entfernt. [emoji16] [emoji41]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


Bei mir 5 Stunden.

Lohn sich auf jeden Fall die weite Anreise, da machste nix falsch. War selber zum zweiten Mal da und das bei einer Fahrzeit von gut sechs einhalb Stunden.
 
Ich mein jetzt zwischen Jülich-Köln die 45 min..:- )

Beim Guido bist du gut aufgehoben.

Mfg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich dachte die REVO Map ist immer die gleiche, egal bei welchem
distributer man sie flashen lässt?
Oder gibt es diese speziellen Verfeinerungen und Features dann nur bei Ellmer Autosport?
 
Flashen kann das jeder Revo Distributor. TKEngineering wäre im Süden Deutschlands ein Ansprechpartner.
 
Es gibt ein Basicfile für das Auto,die Parameter müssen aber vom Tuner eingestellt werden,so wie du die Leistung gerne hättest.Also keine Stangensoftware.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
TK-Engineering
Kornstraße 1, 90602 Pyrbaum, Deutschland

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Danje. Aber das ist doch nicht wirklich in meinem Ecken.
Ich habe eine 79 PLZ.
 
Revo Händler-Suche

Wobei es sicherlich nicht verkehrt ist, grade bei einer einmaligen Sache, zu jemandem zu fahren, der auch Erfahrungen zu dem Fahrzeug hat.

Wo liegt denn der maximale Ladedruck bei der Stufe 1?
 
ich wollte jetzt kein eigenes Thema dafür starten

aber was haltet ihr denn von der Shiftech Map?

taugen die was ?
 
@ Ellmar-Motorsport mir geht es nur darum das ich die Schubabschaltung auch wieder aktivieren kann. Da sonst der Verbrauch des RS auf Dauer sehr unangenehm werden kann.

@Horni RS in Altbach bei Esslingen haben wir jemand der selbst seine Abstimmungen schreibt und das seit 10Jahren. Der hat auch Top Referenzen.
 
Shiftech ist falsch hier im Thread.Da gibt es doch einen "Allgemein Thread".Ich denke nicht,dass es momentan viele Leute gibt hier im Forum,die deren Software schon fahren. Es gibt aber deutlich schlechtere Mappings.Hab noch eigentlicht nichts Schlechtes gehört :) BR Performance z.B. würd ich keinem empfehlen.
Nun wieder BTT!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben