Schwarze Blinkerabdeckung Außenspiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab letzte Woche Samstag die bei ebay für 40£ bestellt.
Waren Donnerstag schon da, Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut und eine E-Nummer ist auch drauf.
Mal gucken wie die Passgenauigkeit ist.
 
Wie montiert man die am einfachsten? Wie bekommt man die Originalen ab?

Was ssgt der Tüv dazu?
 
Spiegelkappe ab und dann vom der Glasseite her ausklipsen. Passgenauigkeit war bei mir damals minimal schlechter als die Originalen. Das äußerte sich darin, dass die nicht so 100%ig plan abgeschlossen haben mit dem Spiegel an der Spitze des Glases zum Fzg hin. Konnte man aber eher fühlen und nur beim genauen Hinsehen erkennen. Zum Tüv bin ich damit nicht gefahren. Warum auch?
 
Heute sind sie angekommen und ich habe sie gleich montiert. Montage ist relativ easy. Spiegel raus, Spiegelkappen von den Klipsen lösen und abziehen. Die Blinkergläser sind dann nur noch rauszuklipsen.
Hab noch Vorher-Nachherbilder angefügt.
 

Anhänge

  • IMG_1298.JPG
    IMG_1298.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3.584
  • IMG_1299.JPG
    IMG_1299.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 3.584
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei dem blauen hätte ich die weißen drauf gelassen.
 
Doch sehen echt gut aus. Das Geld ausgeben hat sich wieder gelohnt.
Ja ich weis falscher Vorführblinker.

Hab zwar etwas geflucht weil der Clip des Blinkers erstmal nicht gehalten hat auf beiden Seiten bis mir mal aufgefallen ist da da noch überschüssige Kunstoffränder vom Pressen waren. :doh:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 3.444
Mahlzeit, sag mal hat hier irgendjemand noch einen Link wo noch welche Verfügbar sind? Würde mich sehr freuen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
simplyKev schrieb:
Mahlzeit, sag mal hat hier irgendjemand noch einen Link wo noch welche Verfügbar sind? Würde mich sehr freuen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

http://www.ebay.co.uk/itm/291823373912
 
Wollte die schwarzen aus England heute verbauen.
Einer ist direkt kaputt gegangen und der andere hält nicht und springt immer gleich wieder raus.
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt.
Die Qualität ist leider mist.

EDIT: Sorry, hab am Handy nicht gesehen das es ein MK3 Thread ist
 
Mozart schrieb:
Wollte die schwarzen aus England heute verbauen.
Einer ist direkt kaputt gegangen und der andere hält nicht und springt immer gleich wieder raus.
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt.
Die Qualität ist leider mist.

EDIT: Sorry, hab am Handy nicht gesehen das es ein MK3 Thread ist


Das mit dem rausspringen liegt daran das noch etwas überschüssiges Material an der Klemme ist das man gut entfernen kann.


Meine sind auch nicht so der Renner aber anscheinend ist es ja bekannt das die nicht so toll sind
Aber sie sehen gut aus :lachtot:
 
gsvibez193 schrieb:
Mozart schrieb:
Wollte die schwarzen aus England heute verbauen.
Einer ist direkt kaputt gegangen und der andere hält nicht und springt immer gleich wieder raus.
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt.
Die Qualität ist leider mist.

EDIT: Sorry, hab am Handy nicht gesehen das es ein MK3 Thread ist


Das mit dem rausspringen liegt daran das noch etwas überschüssiges Material an der Klemme ist das man gut entfernen kann.


Meine sind auch nicht so der Renner aber anscheinend ist es ja bekannt das die nicht so toll sind
Aber sie sehen gut aus :lachtot:
Hatte Ersatz zugeschickt bekommen. Jetzt hat der Einbau relativ problemlos geklappt.
Beim MK2 kann man von oben mit einem langen dünnen Schraubendreher an diesem Klips hebeln dann springt der richtig rein und es hält.
 
Hat von euch vielleicht noch einer eine Idee, wo ich die bekommen könnte?
Scheinen überall ausverkauft zu sein :(
 
Werden soweit ich das mitbekommen aktuell nicht produziert aufgrund starker Probleme mit Undichtigkeiten. Ich habe meine Einfach selbst aufgemacht und lackiert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Aufgemacht und dann wieder verklebt? Das geht ohne das was kaputt geht? :confusednew:
Welchen Lack hast du denn verwendet?
 
Hat jemand vielleicht noch nen tipp wo man welche bekommt meine suche auf ebay mit den hier geposteten links und auch weitere suche war leider erfolglos :hilfe:
 
Alle Links und Verkäufer die ich mir dazu abgespeichert habe stehen momentan leider aus "ausverkauft"

Ich denke da hilft nur warten und hoffen das sie nochmal produziert werden.
 

Neueste Beiträge

Oben