Folierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nimmt langsam Form an :bravo:

und das kleine Detail mit dem blauen RS Schriftzug im Spoiler :hurra:
 

Anhänge

  • focus folie a.jpeg
    focus folie a.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 3.045
Die Ansätze gefallen mir schon sehr gut. Sollte meiner werden. Bin auf das Ergebnis gespannt. [emoji106]
 
Die Basisfarbe sieht richtig gut aus! Bei Homer fehlt zwar jetzt das RS auf der Heckklappe, aber sonst ganz gut :prost:

ich muss auch noch irgendwas machen............... :lol:

Edit: Pipe - Schwarzer Heckspoiler ist Pflicht! :gott2: + schwarze Spiegelkappen kommen bei mir auch noch. Die Frage ist nur...wann :D :lol:
 
hehe da mir das Auto schwarz war ist das einfacher mit dem Heckspoiler in schwarz :lol:

die Spiegelkappen werden zwar auch blau dafür bleiben aber die Türgriffe schwarz...zudem bei den Türgriffen die Folier weniger gut kleben kann weil die Innenseite Kunstoff ist und nicht lackiert

Meine Motorhaube wird zweifarbig sein mit Blau und Carbon


aja und zu dem RS Logo am Heck...das muss ab weil der hersteller der Folie gibt dann keine Garantie mehr ob die Folie ihre Klebekraft behält wegen temperaturschwankungen usw...kommt bei mir also auch ab
 
Tag 3

:handjob: es kommt näher :hurra2:
 

Anhänge

  • focus folie b.jpeg
    focus folie b.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 2.817
Die farbe kommt nice ... find die auch geiler als das nitous blau :roll:

Kommt iwie genauso wie bei der Präsentation die farbe 8)
 

Anhänge

  • fordfocusrsmk3premierereveal2015049150x150fordfocusrsmk3-l-2fa4b7c4d72da012.jpg
    fordfocusrsmk3premierereveal2015049150x150fordfocusrsmk3-l-2fa4b7c4d72da012.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 2.787
jup genau so ist es auch

ich wollte auch eher in diese Richtung :thumbs-up_new:
 
Liquid blue wäre so geil gewesen, aber NB ist mir mittlerweile auch sehr ans Herz gewachsen^^
Bin mal sehr auf das Endergwbniss gespannt, sieht schon sehr genial aus. :thumbs-up_new:
 
ich auch ich hoffe nur dass da mit dem Carbon dann auch noch gut aussieht

soll ja wie die Zeichnung hier unten werden
 

Anhänge

  • FOCUS FOLIERUNG B.jpeg
    FOCUS FOLIERUNG B.jpeg
    348,9 KB · Aufrufe: 2.765
Würde die Haube garnicht mit blau bekleben sondern voll in Karbon machen so,wie es jetzt mit der normalen schwarzen Haube ist das sieht sicher sehr geil aus.
 
wie auf der Zeichnung wird noch en Ticken besser aussehen als die ganze Haube
 
@pipe: Gute Farbwahl sieht echt top aus.

@gsvibez193: Wo bekommt man denn ne eintragungsfähige Carbonhaube her?
 
So nach Tag 5 ist dann auch die Frontansicht fertig und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis :gott2:
 

Anhänge

  • received_895336087239836.jpeg
    received_895336087239836.jpeg
    145,4 KB · Aufrufe: 2.863
Morgen wird er abgeholt dann ist er fertig nach mer Woche Arbeit dann gibt es auch paar Bilder

Hier noch eins vom Heck
 

Anhänge

  • received_895874807185964.jpeg
    received_895874807185964.jpeg
    108,3 KB · Aufrufe: 2.737
Was denkt ihr mit RS Logo in der Heckscheibe oder ohne ?

Bin mir ziemlich unschlüssig :idee:
 

Anhänge

  • received_895942510512527.jpeg
    received_895942510512527.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 2.646
Dachte ich mir auch...

Ich gehe in heute abend abholen und mache dann mal Bilder in live...ich muss das gesamtpaket mal in echt sehen zuerst
Das Logo ist zwar jetzt drauf aber abmachen kann ich es ja immer noch schnell :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben