Abgasanlagen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toti schrieb:
Sicherung raus --> Klangverbesserung im Innenraum aus und Klappe sollte offen stehen.

Wie JP erklärt hat geht dann aber kein Drift-oder Racemodus mehr :mrgreen:

Somit muss die Klappensteuerung erhalten bleiben um die Modi auch nutzen zu können :ugly:
 
Das sind mit Abstand die hässlichsten Endrohre eines Tuners die ich je gesehen habe :ugly:
 
Ich muss sagen, dass sie nicht hässlich sind.

Was mich eher ein wenig stören würde, dass diese sehr weit herausragen.

Evtl. ist das der Grund, warum sie euch nicht gefallen?
 
Nope, ich finde es sieht aus als hätte man eine Aludose halbiert und über ein dünnes Röhrchen gesteckt....furchtbar :baeh:
 
Jup genau das finde ich auch nicht schön einfach diese glatte Fläche hinten die sich nicht ins Rohr verläuft wie bei allen anderen oder der Serie
 
Glücklicherweise wird es auch eine "rolled-tips" Version geben, die nicht ganz so peinlich aussieht.

sjt1ny94zznhz4e251rlpk2fg6q7v4ae.jpg
 
KMS Motorsport Tornado Catback

[video]https://www.youtube.com/watch?v=G__jb0TYToM[/video]
 
rh-renntechnik schrieb:
fahre aktuell die Milltek non resonated und bin damit Klanglich absolut zufrieden,
werde jedoch nächste Woche auf die KMS wechseln , bin ja auf den Klang gespannt.

Wird es die KMS dann bei euch im Shop auch zu kaufen geben?
Mein Favorit rein vom Klang in den Videos, ist ja immer noch die Milltek Non Res.
Ich habe ja noch etwas Zeit bis mein RS geliefert wird :cry: , mal sehen was da noch so kommt... :popcorn_essen:
 
Irgendwie kann ich diesen 4 Zylindern soundmäßig rein gar nichts abgewinnen.

Hoffentlich kommt da noch was anderes von den Herstellern.
 
Homeboy schrieb:
Irgendwie kann ich diesen 4 Zylindern soundmäßig rein gar nichts abgewinnen.

Hoffentlich kommt da noch was anderes von den Herstellern.

Solange es kein Nachrüstkit für einen Zylinder mehr gibt :DX: , wird sich soundmäßig nicht mehr viel tun.
Die Pops und Bangs entschädigen ja für den etwas "dünnen" Grundsound.
 
rh-renntechnik schrieb:
fahre aktuell die Milltek non resonated und bin damit Klanglich absolut zufrieden,
werde jedoch nächste Woche auf die KMS wechseln , bin ja auf den Klang gespannt.

ware super wenn du uns deine Meinung zu den beiden Anlagen mitteilen kannst.
Werde dann denk ich auch zuschlagen ;-)
 
Gary schrieb:
Die Fa. pe-ex ist auch schon dran sind mal gespannt :)

Auf Pe-ex warte ich! Hatte ich an meinem MPS und Qualität/Sound sind einmalig. Mit ner Ordentlichen Abstimmung und Schubabschaltung dürfte der Sound des 4 Zylinder richtig herrlich werden :D
 

Neueste Beiträge

Oben