Biesse Racing

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok, interessant. Nur zum Verständnis: Wenn es ein Einfahrmodus bis 1600km gibt und danach der Ladedruck steigt, dann müssten sich die Werte messbar unterscheiden, richtig?
 
Dann wäre eine erneute Messung beim überschreiten der 1600km Grenze zum Vergleich sehr interessant ;-)
 
Würde für mich bedeuten dass das Fahrzeug bei 1.6bar im Bereich von mindestens 380PS sein müsste, wenn ich 0.3bar mehr vorsichtig hochrechne, oder der Ladedruck fast gar nichts mehr ausmacht, da evtl. hier schon wieder Zündung rausgenommen wird?!

Gruss
Tom
 
Tij-Power schrieb:
Wenn es so etwas gäbe, dann vermutlich ja.

Soll das jetzt tatsächlich bedeuten, dass das was einige(!) andere geschrieben haben, mit den "nur ca. 1,3 Bar bis 1600 km und danach erst 1,6 Bar" nicht korrekt ist?
 
Das mag ich gar nicht beurteilen.
Ich kann nur sagen, dass mein Auto mit 580km auf der Uhr 354 PS bei 1.5 bar und 6° Zündung hat.
 
Denke da liegt es wohl wieder daran das nicht jeder gleich den LD messsen tut.
Ford angaben sind 1,6 bar.
 
Vielleicht ist bis 1600km die Overboost Funktion deaktiviert. Dann hat er ja automatisch weniger Ladedruck.
 
RS auf nem Prüfstand...

[video]https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=DKedY8hUR-8[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben