• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Sammelbestellung Focus RS-Fußmatten + NEU ! Kofferraummatte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Tobi

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2016
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
viele haben es über Facebook schon mitbekommen, allerdings ist ja auch nicht jeder dort angemeldet und somit eröffne ich hier auch einen SB-Thread zu
Passform-Focus-RS-Matten mit RS-Logo und SI-Beschichtung.
Die Matten sind aus sehr hochwertigem Premium-Velour mit Sicherheitsbeschichtung auf der Rückseite die das Verrutschen der Matten verhindern sollten die
Matten aus den Befestigungen springen. Die Matten haben eine lange Fahrerfußmatte, nicht wie die Originale die schon weit vor den Pedalen aufhört.
Ich denke Ford hat aus dem Grunde kurze in das Auto gelegt um Klagen aus den USA zu vermeiden sollten die Matten aus den Befestigungen springen.
Dies wurde hier wie geschrieben mit der SI-Beschichtung gelöst.

Anbei die Fotos von den Fußmatten.

Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild7.jpg
IMG_0229.JPG

Die Leute die aus dem ST-Forum kommen wissen wie die SB hier abläuft, es sollten immer mindestens 5 Sets zusammen kommen.
Preislich liegen die Matten bei 96€ inkl. Versand bei Vorkasse, Paypal 98,50. Wenn Ihr welche haben wollt dann bitte eine Liste erstellen.

1.
2.
3.

Die Matten werden nach Beauftragung ca. 14 Tage Produktionszeit haben.

NEU ! Kofferraummatten mit RS-Logo

Hierzu bitte per Email melden an
seitzto @ gmail.com




Viele Grüße
Tobi
 
Ronny, deine hab ich schon da und können abgeholt werden. Dich hab ich ja über FB schon aufgeschrieben.

VG
Tobi
 
Ich streich mich mal von der Liste da ich die Matten schon bekommen hab :mrgreen:

1. juli465
2. Marco R
3. Bluelionheart
 
Nach gefühlten Jahren wieder im Forum,
Ja die Fußmatten gibt es noch, es müssen nur 5 Sets zusammen kommen. Aktuell bin ich mehr über Facebook unterwegs als in Foren, da dort der Umgangston und auch die Zahlung wesentlich schneller funktionieren.

Also wenn Ihr welche haben wollt entweder über Email an
seitzto @ gmail.com

oder Anfrage über

https://www.facebook.com/tobias.seitz.73?fref=nf

Auch eine Kofferraummatte mit RS-Logo wird in den nächsten 3 Wochen folgen.


Viele Grüße
Tobi
 
Anbei Bilder der Kofferraummatte kurz und lang:

Preis der kurzen Matte inkl. Versand innerhalb D 78€
Preis der langen Matte inkl. Versand innerhalb D 108€

+ evtl. gewünscht Paypal (+2,50€ Aufpreis)

Wenn Interesse besteht bitte per email an
seitzto @ gmail. com

Ohne Leerzeichen natürlich

VG
Tobi
 

Anhänge

  • IMG_1227.JPG
    IMG_1227.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 5.174
  • IMG_1228.JPG
    IMG_1228.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 5.174
  • IMG_1229.JPG
    IMG_1229.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 5.173
  • IMG_1230.JPG
    IMG_1230.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 5.174
@ST-Tobi, ein Lob für die perfekte Abwicklung. :winken:

Ich habe die Fußmatten und die 3teilige Kofferraummatte drinnen. :bravo:

Aussehen, Qualität und Passgenauigkeit super. :cooler:
 
@ST-Tobi:
hatte es per Email mehrfach versucht und bin nicht bei Facebook. Würde Fussmatten und die kleinere Variante für den Kofferraum nehmen. Eventuell schaust‘ ja doch mal hier vorbei und meldest Dich.

Viele Grüsse,
Simon
 
Simon Ruppert schrieb:
@ST-Tobi:
Würde Fussmatten und die kleinere Variante für den Kofferraum nehmen. Eventuell schaust‘ ja doch mal hier vorbei und meldest Dich.

Ich würde mich mit demselbenWunsch anschließen: Fußmatten + Kofferraummatte klein.
 
So, nach Ewigkeiten auch mal wieder angemeldet....
Falls noch jemand haben möchte Bescheid geben, damit ich die Bestellung rausschicken kann.

VG
Tobi
 
Die letzte Lieferung für 2017 sollte bei den Besitzern angekommen sein !
Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VG
Tobi
 
Hi,
Lieferung ist da (Kofferraum kurze Variante und Fußmatten). Sehen super aus. Kommen aber nicht mehr im Winter in meinen aktuellen RS, sondern erst ungebraucht in den B&B sobald der da ist.

@ST-Tobi: tolle Qualität, Service, etc. - Vielen Dank.

Gruß,
Simon
 

Neueste Beiträge

Oben