Sichtung in freier Wildbahn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Off Topic: Was haste für en G und welches Baujahr. Das es en Diesel ist höhre ich :prost:[/quote]


G350 von 2014...kam gerade von der Abholung Inspektion und dann flogen die ganzen Rs's um mich herum...
 
timbozyd schrieb:
Off Topic: Was haste für en G und welches Baujahr. Das es en Diesel ist höhre ich :prost:


G350 von 2014...kam gerade von der Abholung Inspektion und dann flogen die ganzen Rs's um mich herum...[/quote]


Ja perfekt!!!!!!!!!! Echt nochmal vielen Dank für Bilder und Video. Das hat mir viel geholfen!!!!!!!!!!
Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen mit magnetic grau und den Felgen obwohl die Standart in grau auch sehr geil auf magnetic aussehn.

Danke nochmal


Zum G:
Ich hab en V6 Benzinder von 2005 G320 und nen 91er Wolf von der Bundeswehr 250GD
Ein 350er ist auch was ganz feines!
 
Raucht aus dem linken Rohr, rechts seh ich nichts.

Entweder die Klappe:
- ist nach rechts gewandert (mMn eher unwahrscheinlich)
- es ist nicht die finale Abgasanlage (evtl. eine frühere Variante) oder
- man kann die Klappe auf daueroffen stellen.

Klingt so aber schon sehr gut beim Anfahren.
 
Das habe ich mir auch gedacht :) . Hört sich doch nett an und das schon beim locker losfahren an der Ampel.
 
Sehr nett das ganze! Rauchen wird er soweit ich weiß immer nur aus einer seite je nachdem ob die auf oder zu ist links oder rechts. Blöd gemacht!

Die Straßen sind ja mega kacke bei euch :lol:
 
Besten Dank für Bilder und Videos - ich werde dann ma versuchen das grau in schwarz zu ändern - gefällt mir doch nicht so in echt wie an der Farbtafel
 
Hier ein slate grauer und einer blauer bei einer Abendfahrt in Belgien.

https://www.facebook.com/groups/1633992580184432/
 
Kannst du die Bilder hier Posten? ?bin nicht bei Facebook und möchte da auch nicht sein :lol:
 
Mach dir halt ein Fake-Account bei facebook ... :pfeif:

die Fotos von dort ....
 

Anhänge

  • 253553_873591156081365_5326575581064959661_n.jpg
    253553_873591156081365_5326575581064959661_n.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 3.042
  • 1913833_873591186081362_851899139641669971_n.jpg
    1913833_873591186081362_851899139641669971_n.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 3.042
Brandneues Video in freier Wildbahn.

Bißchen neuer Auspuffsound - Input

https://www.facebook.com/groups/1633992580184432/permalink/1636043443312679/
 
Nach all den Sound Videos und dem Video aus Lommeln in dem man schön lange den Unterboden sieht.

Stellt sich mir die Frage. Ob ich eine andere Aga. ab Turbo überhaupt brauche!?!?!

Die Serien Aga und der offene Luftfilter der Serie ist. Müssten eigentlich ausreichen um mit einer vernünftigen individuellen Abstimmung das Auto auf 400ps zu bringen.
 
Passt ja eigentlich nicht hier rein!

https://m.youtube.com/watch?v=bH4V-LqCDGY

Ab 1:39 kommt der Unterboden! Und was auch gezeigt wird sind die luftleitbleche für die vorderbremse!
 
Yoshi schrieb:
Stellt sich mir die Frage. Ob ich eine andere Aga. ab Turbo überhaupt brauche!?!?!

Die Serien Aga und der offene Luftfilter der Serie ist. Müssten eigentlich ausreichen um mit einer vernünftigen individuellen Abstimmung das Auto auf 400ps zu bringen.


Oder sie haben es so gebaut um überhaupt die 350 Pferde zu schaffen. Wir wissen ja nicht in wie weit der Turbo aus letzter Ritze pfeift oder eben nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben