• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

AS-Folientechnik - Garage of Sticker

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bitte alle Leute die Anfragen haben sich bitte per Email zu melden !!!

Mein Postfach ist ständig überfüllt und ich kann nicht alle Nachrichten speichern um den kompletten Verlauf zurück zuverfolgen.

Danke

Email: [email protected]
 
Mein TEAM RS Sonnenkeil ist heute gekommen. Vielen Dank mal wieder an Alex, super dass es wie gewohnt so schnell geklappt hat. :prost: :popcorn_essen:
 
Ankündigung:

!!!!! Wir haben vom 17.06 - 25.06 geschlossen !!!!!

In dieser Zeit können keine Aufträge entgegen genommen werden.

Auch bei der Beantwortung von Anfragen kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir bitten um Verständnis.

AS-Folientechnik
 
Habe Heute mein Sonnenblendstreifen und die RS Aufkleber für den Spoiler bekommen. Und kann nur sagen das ich so Passgenaue Sachen noch nie bekommen habe. Der Sonnenblendstreifen ist sogar besser geworden wie Ich´s mir vorgestellt habe. :)
 
Kann mich tobias86 nur anschließen, passgenau wie eh und je. Einfach spitze.

Auto ist geputzt, Aufkleber/Sonnenblendstreifen ist dran, der 28.06. kann kommen 8) :handjob:
 
Danke Alex.sogar in Ug :thumbs-up_new:
 

Anhänge

  • IMAG0615.jpg
    IMAG0615.jpg
    588,1 KB · Aufrufe: 3.502
  • IMAG0613_1.jpg
    IMAG0613_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.502
Bitte beachten !!!

abwesend.png
 
Ein dickes Danke nochmal an Alex, die Sticker sind klasse geworden!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4.070
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4.070
  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4.070
Will mich nachträglich auch hier nochmal für die schnelle und reibungslose Abwicklung letztens zwecks des Sonnenkeils bedanken :)
 
Hmm alle zufrieden. Habe auch wegen einem Individuellen Sonnenkeil mit Schriftzug angefragt. Habe auf zwei Anfragen per PN leider keine Antwort bekommen :nixweiss:
 
Wiedermal danke für die schnelle Lieferung der Heckscheibenaufkleber :) Vorgestern spät Abends bestellt, heute schon da. Perfekt. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben