Gtech Pro RR

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auf ebay gibts ne seite da kannst es bestellen und es kommt dann aus griechenland.

ich bin mir nicht mehr 100pro sicher aber ich glaube der wars.

http://m.ebay.de/itm/181353696108?cmd=VIDESC&gxo=true


danals war es billiger^^


ach ja und kauf unbedingt die rr version denn die ss hat keinen kartenslot
 
Ja sowieso,da das RR auch Tracks aufzeichnet.

Da gibt es keine vorgespeicherte Tracks,oder?

mfg
 
Ist auch nicht so wild.

Habe mir das Gerät gekauft,da bin ich mal gespannt.

In erster Linie geht es mir darum,Beschleunigungswerte/Zeiten zu speichern und Trackzeiten zu vergleichen. Ich denke,dass man mit dem RR
gut bedient ist damit. Wenn alles so funktioniert,wie es soll. :mrgreen:

Ich habe gestern nen Vergleich im Internet gesehen,wobei das RR wohl sehr genau messen soll. :thumbs-up_new:


mfg
 
Das ist mir klar,aber warum 300 Euro mehr ausgeben. Ich denke,das Gtech ist eine gute Lösung.

mfg
 
Hallo,

ich hab mich die Tage ein bisschen amüsiert,ein kleines,nicht tiefgrundiges review zu machen mit den
wichtigsten Faktoren,die man wissen muss beim Gtech.

Vielleicht hilft das Video dem einen oder anderen,der sich dieses Gerät auch kaufen möchte.

Über positive sowie negative Kritik würde ich mich freuen..oder bei evt. Fragen! :)

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Po8k5M9hceA[/video]


mfg
 
Ansich schon echt gut denn ein vid sagt mehr wie tausend worte oder bilder.
viell. Eine minute im ersten drittel rausschneiden wo du zur autobahn fährst und sonst nichts passiert.

Noch ein tip.für dich wenn du es so an der scheibe betreibst.
ich habe mitr in einem computerladen ein 2m datenkabel machen lassen damit ich das bedienfeld quasi in die mitte legen kann und nicht ständig rüber greifen muss.
( Achtung bei mir war das kabel zu lang da ist andauernd die sicherung in dem anstecker rausgeflogen da muss man dann eine größere reinmachen oder das kabel nicht ganz so lang machen.)
 
Hallo,

das stimmt. Ich hätte das Video am Anfang etwas kürzen können,wollte aber zeigen,wie sich das Gtech verhält (Keine Zeitverzögerung o.Ä.).

Deine Idee mit dem Datenkabel ist recht gut. Vielleicht ziehe ich das auch mal in Erwägung. So wie das Gerät jetzt fixiert ist,funktioniert es aber
recht gut.


mfg
 
gibts wen im Raum Nürnberg oder nähe, der n tracker hat oder zumindest einen 10hz gps logger o.ä und mit mir paar messungen durchführt ??

für 2-3 mal messen lohnt sichs net, sowas neu kzu aufen, nur damits dann in der ecke liegt :roll:

oder hat wer ein gebrauchtes (funktionierendes) abzugeben???

soll der beschleunigungsmessung dienen, braucht also für mich keine trackaufzeichnung oder sowas...
 
Hab einen QStarz BT Q818. Mit einem Android Handy könntest du die Beschleunigungsdaten loggen. Bin evtl am 01.08 beim Stammtisch dabei, dann könntest du die Messungen Abends durchführen.
 
Wie sieht es den Heute mit dem G-Tech aus?

Messungen von wo bis wo kann man immernoch nicht einstellen?
Wie sieht es mit dem Empfang aus?
Wen ich nur Km/h zwiten messen möchte aürdet ihr mir das SS oder das RR empfehlen?

Danke im voraus :thumbs-up_new:
 
Einstellen nicht
einfach beschunigen und es fängt an mit messen.

Habe letztes jahr kein update mehr bekommen und auch noch nicht wieder geschaut


normalerweise sollt ja das ss reichen aber so viel günstiger iss das glaube nich aber das hat keinen sd slot deswegen habe ich mir damals das rr gekauft

empfang frontscheibe mit scheibenheizung nur ganz links oder rechts
einige haben es aber auch an die seitenscheibe gemacht.
 
Alles klar, danke für die schnellen infos.

Das heisst wen ich 100-200 messen will geht das garnicht wirklich weil ichs nicht einstellen kann? :confusednew:
 
Klar geht das fährst etwa 80-85 gibts voll stoff bis 210-215 und er misst dir 100-200

Wenn er dir zu früh mit der messung anfängt oder zubspät aufhört haste ja direkt danach ne grafik wo du hin und her scrollen kannst um dir das rauszusuchen.



sieht dann etwa so aus
 

Neueste Beiträge

Oben