Suhe Motorsport Powerkit

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dani4311

Member
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Laichingen
Hallo bin neu hier und hab eine kleine Frage :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Powerkit 285 von suhe Motorsport :)

Mfg. Daniel Stark
 
Hi!
Habe den Kit in meinem RS drin. Fahre damit schon ca. 40TKm ohne Probleme.
Den Leistugszuwachs merkt man deutlich. Kann ich nur empfehlen.
Hab alles bei SUHE einbauen und einstellen lassen. Auf dem Prüfstand hatte er dann 286PS und 440 Nm
Gruß Elvis
 
Mich würde hier auch der Ablauf mit dem TÜV interessieren. Was für Kosten gab es hier? Gibt es Probleme mit der Wärmeentwicklung?
 
Tüv gibt es bei sowas nicht ;)

Und ja an der Kühlung solltest du immer VOR jeder Leistungssteigerung arbeiten ;)

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben