• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

RS-Logo farbige Inlays

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bremer1980 schrieb:
Wo bekommt man die den sonst noch?


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Hier bekommst du sie auch http://www.dmb.uk.com/prod/644/focus-mk2-rs-badge-inlay-set?preview.

Kostet mit Versand ca. 10 € ;)
 
Ich hätt hier noch nen kompletten Satz der Inlays in grün liegen. Das sind die Originalen von DMB für die Kotflügel, Emblem vorne, Emblem hinten, fürs Lenkrad und für die Einstiegsleisten.

Würde sie für n 10er incl. Versand abgeben :)
 
Sooo, hab meine jetzt über DMB bestellt. Ging super fix :thumbs-up_new: Was mich allerdings abartig wundert, ich finde die Inlays nicht wenn ich über die normale DMB-Seite in den Shop gehe.... :eek: Nur durch deinen Link hab ich die Logos gefunden... :confusednew:
 
Seltsam :confusednew: zum glück hatte ich die Seite als Favorit gespeichert. :D

Habe meine am Dienstag bestellt, sind heute angekommen :thumbs-up_new:
 
Kurze Frage, werden die Logos einfach nur überklebt oder rubbelt man die originalen blauen Logos erstmal runter??
 
Ich weiß gar nicht ob man die alten überhaupt abbekommt, darum hab ich sie gleich überklebt.
Wenn du es dann Original haben willst kannst du diese ja wieder abziehen.
 
Danke an spartacus :)

usasyby5.jpg
 
Hat jemand schon mal die blauen Inlays bestellt? Ist das mehr oder weniger der Original Farbton?
 

Neueste Beiträge

Oben