Mitfahren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sag mal Boerni ist dein TFL hinüber oder schaut das nur so aus? Kommt mir von meinem so bekannt vor. Eigentlich müssten wir dem Herrn alle für seine Aussenwirkung am RST Treffen einen ausgeben... Aber ich befürchte dann ist er sowas von knackenvoll :p
 
mit dem TFL passt alles, sieht nur manchmal auf Fotos seltsam aus

danke auch für die vielen positiven Postings, da wird man ja richtig verlegen -- :ups:

:prost:
 
Ahhhh stimmt, das hat der Frank erzählt beim letzten Stammtisch :thumbs-up_new: Tolle Bilder!! Wie ich sehe, kennst du auch schon Franks kleinen aber super süßen Frechdachs.... :lol: :lol:
 
Maiki92 schrieb:
Ahhhh stimmt, das hat der Frank erzählt beim letzten Stammtisch :thumbs-up_new: Tolle Bilder!! Wie ich sehe, kennst du auch schon Franks kleinen aber super süßen Frechdachs.... :lol: :lol:

Maiki, wen meinst Du nun? Meinen 'Alltags-ST' oder Fini? :mrgreen:
 
Hier noch ein paar Pics von der Tour:
 

Anhänge

  • ... und Beifahrer.JPG
    ... und Beifahrer.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4.104
  • Abkuehlung fuer die Piloten ... .JPG
    Abkuehlung fuer die Piloten ... .JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4.104
  • Abkuehlung fuer den Turbo auf 1000m üNN.JPG
    Abkuehlung fuer den Turbo auf 1000m üNN.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4.104
  • Time for fotoshooting.JPG
    Time for fotoshooting.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4.104
  • ... nichts wie raus aus dem Glutofen Klagenfurt.JPG
    ... nichts wie raus aus dem Glutofen Klagenfurt.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4.104

Neueste Beiträge

Oben