Mitfahren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo Kampe wir haben den gleichen traum, hätte auch gern einen RS am liebsten nen 500er :D
Bin bis jetzt auch noch mit keinem mitgefahren :nixweiss:
 
Naja der Focus ST ist ja auch nicht so schlecht aber der RS ist natürlich das Flagschiff und Traum von jedem der Geschmack und Ahnung hat.
 
Kampe schrieb:
Naja der Focus ST ist ja auch nicht so schlecht aber der RS ist natürlich das Flagschiff und Traum von jedem der Geschmack und Ahnung hat.


Hehe besser kann mans nicht ausdrücken :mrgreen: :D :lol: :cooler:
 
Da Börni, wer sonst?! :mrgreen: Taugt ma, deine Hilfsbereitschaft! :thumbs-up_new:
 
Wo sind die 500er Fahrer hier im Forum? Bin noch nie in nem 500er mitgefahren, geschweige denn drin gehockt? Ließe sich da nicht auch was einrichten? :bigtongue: ;)
 
Wozu willst du in einem 500-er sitzen .... ohne den 500-er Besitzern nahe treten zu wollen (ich hätte ja wohl auch gern einen) :roll:

aber der 500-er ist eine Ausstattungsvariante des RS, anders gefärbte Nähte und ein paar andere Knöpfe - im großen und ganzen war´s das schon :ups: , und jeder RS dem man ein wenig Hardware vergönnt hat läuft sogar locker gleich ... Sammlerwert, was Besonderes zu haben ist da natürlich noch eine Stufe erhöht, aber am Wagen merkst du wenig (und ich bin in mehr als einem gesessen)

:prost: :prost:
 
Ach boerni, die zwei Smilies am Ende meines Beitrages sollten doch eigentlich verdeutlichen wie das gemeint war :lol: ;)
 
boerniRS schrieb:
Wozu willst du in einem 500-er sitzen .... ohne den 500-er Besitzern nahe treten zu wollen (ich hätte ja wohl auch gern einen) :roll:

aber der 500-er ist eine Ausstattungsvariante des RS, anders gefärbte Nähte und ein paar andere Knöpfe - im großen und ganzen war´s das schon :ups: , und jeder RS dem man ein wenig Hardware vergönnt hat läuft sogar locker gleich ... Sammlerwert, was Besonderes zu haben ist da natürlich noch eine Stufe erhöht, aber am Wagen merkst du wenig (und ich bin in mehr als einem gesessen)

:prost: :prost:

So wie du sagst ist halt noch seltener, aber was mir an dem noch richtig gut gefällt ist die Mittelkonsole hoch bis zum Radio, dies ist nicht in Carbon gehalten sondern schön viele RS Zeichen. Wenn das nicht so teuer wäre würde ich mir das nach kaufen.


Aber zurück zum Thema. Wenn jemand nett ist würde ich auch jemanden mitnehmen, um einen evtl. späteren RS Fahrer in seiner Meinung zu festigen. Was ich nicht machen würde, ist ihn aus der Hand zu geben, dafür mag ich meinen zu sehr.
 

Anhänge

  • rs500-26-shpx001-37723.jpg
    rs500-26-shpx001-37723.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 4.462
Heute haben wir die Tour hier mit dem RS-Nachwuchsfreak Kampe gemacht ... mit bis zu 34 Grad nicht unbedingt optimales Turbowetter - aber ansonsten war alles schön ...

BrokenWing war mit seinem Fiesta ST mit dabei, macht gerade ein paar Tage Urlaub hier .....
 

Anhänge

  • boerniRS_FiestaST-201406ck.jpg
    boerniRS_FiestaST-201406ck.jpg
    609,9 KB · Aufrufe: 4.351
  • boerniRS_FiestaST-201406bk.jpg
    boerniRS_FiestaST-201406bk.jpg
    411,3 KB · Aufrufe: 4.351
  • boerniRS-FiestaST-201406ak.jpg
    boerniRS-FiestaST-201406ak.jpg
    400 KB · Aufrufe: 4.351
...wo sich harte Typen und starke Motoren treffen sind auch Mädels nicht weit ....

:mrgreen: :mrgreen: :prost: :prost: :winken: :winken:
 

Anhänge

  • boerniRS_FiestaST-201406dk.jpg
    boerniRS_FiestaST-201406dk.jpg
    567,7 KB · Aufrufe: 4.348
Ich will das hier auch nochmal nutzen um mich öffetnlich zu bedanken. Du bist ein super Typ und der RS zaubert einem mit jedem Gasstoß ein grinsen is Gesicht :) Ich dachte mir bei jedemal Gasgeben :fuck2:
 
Ich kann es immer wieder nur sagen, BoerniRS ist.für mich persönlich, der beste Typ hier im Forum. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Wuha boernie du siehst voll gefährlich aus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben