Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 06:59



Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich? 
Autor Nachricht
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:44
Beiträge: 678
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
1  Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
Hallo,

ich habe damals bei meinem RS Logo die Bluetooth einrichtung nicht mitbestellt warum auch immer vielleicht wars die aufregeung :D Auf jeden Fall nervt mich das ja jetzt schon ein wenig vorallem weil das ja nur 80 Euro Aufpreis waren oder so.....
Nun gibt es die Möglichkeit das nachzurüsten oder muss man da nur was aktivieren/freischalten lassen?

Mfg

STevoo

_________________
Bild


Mo 7. Feb 2011, 14:23
Profil Map
RS-Fan

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:38
Beiträge: 200
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
hattest du navi? FX oder NX?


Mo 7. Feb 2011, 14:35
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:44
Beiträge: 678
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
3  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
Hab das ganz normales Standard Radio drin......

_________________
Bild


Mo 7. Feb 2011, 15:36
Profil Map
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:35
Beiträge: 5439
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 175 mal
Danke bekommen: 807 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
4  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
Du brauchst das Bluetoothmodul - ca.300€, Mikrofon - 40€ und einen der es per IDS anmeldet.

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


Mo 7. Feb 2011, 16:26
Profil Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:44
Beiträge: 678
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
5  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
oh also doch teurer als ich dachte....ja werde ich mir demnächst mal zulegen....Danke mal

_________________
Bild


Mo 7. Feb 2011, 17:27
Profil Map
RS-Legende

Registriert: So 18. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 2971
Wohnort: Kerpen
Danke gegeben: 109 mal
Danke bekommen: 165 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
6  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
ja, so ist das leider, im nachhinein isses sau teuer was nachzurüsten. ich hab mich noch rechtzeitig für's große navi entschieden und mein verkäufer hat dann gleich das komplette packet mit alarmanlage draus gemacht, weil er meinte, lieber macht er's mit rein und zahlt es selbst, als dass ich paar monate später zum nachrüsten komme und das halbe auto zerlegt werden muß. :D

glaub den spaß hatten die beim chef oder so erst durch. :)


Mo 7. Feb 2011, 18:31
Profil ICQ
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 22:19
Beiträge: 97
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2
Farbe: Grün
Baujahr: 0- 3-2010
Mit Zitat antworten
7  Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
Ich würd dir ne nachrüstbare von parrot empfehlen hab schon einige verbaut und ford hat auch nicht das beste modul und viel probleme mit samsung oder nokia handys (das lustige das modul ist von nokia)
Also mit ner parrot hättest für weniger geld was vernünftigeres ;)


Mo 7. Feb 2011, 18:35
Profil Map
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:44
Beiträge: 678
Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
8  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
Also wenn ich so eine von Parrot nachrüsten würde dann hab ich doch irgend ein teil von dem Hersteller im Auto drin oder? Wollt das des teil eigentlich nicht sichbar ist und eben über die tasten des Sony Radios bedienbar ist.

_________________
Bild


Mo 7. Feb 2011, 19:37
Profil Map
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Feb 2010, 22:19
Beiträge: 97
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK2
Farbe: Grün
Baujahr: 0- 3-2010
Mit Zitat antworten
9  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
ja man müsste ein extra bedienteil einbauen... also da ich ja schon verschiedene systeme von parrot eingebaut habe bin ich immer wieder begeistert von der qualität :)
aber übers sony radio bleibt dir nur original ford übrig

auf dieser seite kannst du überprüfen ob dein handy mit der ford anlage kompitabel ist

http://www.ford-mobile-connectivity.com/


Mo 7. Feb 2011, 21:40
Profil Map
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 22:31
Beiträge: 100
Wohnort: Bruneck - Italien
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blu
Baujahr: 0- 6-2017
Mit Zitat antworten
10  Re: Focus RS Mk2 Bluetooth nachrüsten möglich?
hab mal ne frage.. Ich hab ja das grosse navi mit bluetooth, kann mein handy problemlos kuppeln aber warum kann ich keine musik vom handy streamen??? Ein freund von mir bei dem ist wenn man beim radio die taste drückt wo usb aux usw steht bei ihm die funktion BT? beide rs mit selber austattung

_________________
K&N 57S Performance - H&R Federn- Silikonschläuche Kit/Green - Milltek race
Mein RS 2591 / 11500


Sa 5. Apr 2014, 09:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.