• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Revo Stützpunkthändler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja logisch bei jedem nur vor Ort! Ob beim Fiesta ST oder Focus RST! REVO ist keine Flashersoftware steht doch da obend schon mal :prost:
 
Hat schon jemand erfahrungen mit der Vmax bei der Revo Stage 2?

Mfg
 
Hi,

Gibt es schon Diagramme zu der Revo Software ? Wenn man die Stufe 4 nimmt hat man dann auch ein anrecht auf die kleineren Stufen ?

Was brauche ich noch für Stufe 4 ?

Momentane Hardware:

-Anlage ab Turbo
-AS Ansaugbrücke
-AS Ansaugrohr
-Airtec LLK
-KN Luftfilter

Welche Düsen brauch ich 550 oder 650 ?

Gruß
 
Hallo Kollegen,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Revo Software gemacht und/oder Video's/Bilder?

:winken:
 
Möchte gerne zur Revo Software wechseln, aber vor einem Jahr hat man noch sowas gelesen wie, entfall der Motorschutzfunktionen / zuviel Overboost oder Getriebekiller?!
 
Ja das stimmt...
Ist es denn bei der revo so das ziemlich schnell das maximale drehmoment anliegt? Bei autotech wird das drehmoment ja langsamer aufgebaut
 
Auf welche Grundsoftware baut Revo auf? Auch auf CJ so wie Autotech?
Bleiben die Motorschutzfunktionen alle erhalten?
 
Whitey schrieb:
Wäre top,wenn einer seine Leistungskurve posten könnte. :thumbs-up_new:


Ich werde im April eine Leistungsmessung auf einem Maha Prüfstand machen. Muss ende März mit meiner Karre aber noch zur Prüfung. Das heisst es sind im moment div. Teile inkl. Softwarestufe zurückgerüstet, aber danach wenn alles wieder montiert ist, werde ich messen gehen und das Diagramm hochladen.
 
Ab wann kann man die Software für den RS im shop sehen,oder geht es nur per email?
 

Neueste Beiträge

Oben