racing-fever.de

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

racing-fever.de

Well-known member
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle Forum Mitglieder, da es nur eine veraltete Händlervorstellung vom alten Besitzer gibt der schon lange nicht mehr aktiv ist gibt es jetzt von mir nochmal eine neue Vorstellung.
Da ich einen großen Kundenstamm habe dürfte den meisten hier im Forum bekannt sein was ich mache.
Und zwar den Vertrieb von Tuningteilen die eurem RS gut stehen ;) Natürlich biete ich auch für den ST sowie andere Marken Produkte an. Auch wenn etwas noch nicht im Shop gelistet ist können wir diese Teile anbieten, einfach nachfragen :winken:
Da ich sehr viel Nordschleife fahre und meinen RS hauptsächlich in Sachen Performance umgebaut habe kann ich in diesem Punkt sehr viele Fragen beantworten und Umbauten anbieten!
Auch wäre ich über Erfahrungsberichte erfreut. Seit Ende 2011 bin ich mit dem Shop aktiv und versuche immer die neusten sowie besten Produkte die ich selbst getestet habe anzubieten!

Gruß
Igen :)
 
Hi Igen,

Kann den Kontakt bisher empfehlen. Immer schnelle Antworten und Informationen. Auch wenn man Sachen für den RS sucht, die nicht überall zu haben sind. :thumbs-up_new:
 
Hi, ich bin auch 2 mal bei ihm gewesen. Super Kontakt, kann ich beruhigt weiter empfehlen :thumbs-up_new: .
Gruß Andy
 
Kann Igen ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Netter Kontakt und 1A Abwicklung.

Grüße
 
Nun auch schon 3-4 Sachen bestellt und bin absolut zufrieden. Es wird auf jede Frage eingegangen und diese sogar auch ZEITNAH beantwortet. Hab nie länger als 24h warten müssen. :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben