GoPro Videos bearbeiten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaube mache heute mal wieder paar Autoaufnahmen bzw. andere Befestigungspunkte mit der Go Pro.

Experimentiervideo... :thumbs-up_new:



:DX:
 

Anhänge

  • GOPR0746.JPG
    GOPR0746.JPG
    7,5 MB · Aufrufe: 5.492
Hallo und Guten Abend,

ich möchte gerne meine GoPro Videos mit dem MovieMaker von Windows bearbeiten.Das Problem ist, das sobald ich die Videos zum WMM hinzugefügt habe, versuche ich das Video im WMM laufen zu lassen, doch nur ein Schwarzes Bild und kein Ton. Die GoPro Videos sind MP4´s. Kommt der WMM damit nich klar?
 
heute mal wieder bissl mit der Go pro gespielt. :DX:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=NhxaDX8UZjc&feature=youtu.be[/video]
 
Whitey schrieb:
heute mal wieder bissl mit der Go pro gespielt. :DX:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=NhxaDX8UZjc&feature=youtu.be[/video]

was hast denn du für ne Speicherkarte drinne wenn du über 1200 fotos drauf bekommst... 8O
 
müsst ich nochmal schauen, Auf jeden Fall Class 10. Ob es jetzt 8 oder 16 GB sind,weiss ich nicht mehr.

Ist aber ne stinknormale SD-Karte, muss nur ne Class 10 sein,um die Quali,vor allem bei Videos,zu garantieren! :thumbs-up_new:
 
So ist es.
Wenn es gut läuft an einem Tag bekomme ich da locker 6000+ Fotos drauf inkl. Videos.
Ne class 10 Karte ist so gut wie Pflicht.
 
Hier mal mein erstes Video im Schnee..alles mit der gopro hero 3 Silver Edition gefilmt...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=xeQ77iZ_j38&feature=youtu.be[/video]
 
Hab mal eine Frage an die Gopro Studio 2.0 nutzer. Ich hab mir ein Video bearbeitet. Und nun wollte ich es auf`s Handy laden und einmal exportieren fürn TV. Ich habs auch gebacken bekommen, dass ich das Video auf`s Handy bekomme, nur ist leider kein Ton dabei :wallbash: was mache ich da falsch?
Und wie oder mit was bekomme ich das teil auf den TV. Habs probiert auf die Cam zu laden. Ist dann auch auf der Speicherkarte drauf. Aber, wenn ich dann die Cam mit dem TV verbinde (HDMI Kabel) eigt es mir das bearbeitete Video nicht an, nur die ganz normal aufgenommen Videos. Wenn ich jetzt die Datei auf ne Festplatte lade und dann mit dem USB am TV verbinde, dann hab ich ja keine HD Qualität oder?

Oder wie macht ihr das?
 
@blands auch keine Antworten auf meine fragen? Du nutzt doch auch das Studio 2.0

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So, das mit dem Handy hab ich hin bekommen. Hab mir nur noch den VLC Player vom App Store runter geladen. Aber das mit dem TV hab ich noch nicht geschafft. Kann mir da noch immer keiner weiter helfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ich war auch mal wieder boarden und hatte natürlich die GoPro dabei :cooler:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZFPoX-FjvHI[/video]
 
Cooles Video. Gefällt mir. Jetzt müsst ihr nur noch springen üben ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Cool :thumbs-up_new:
Richtig viel Mühe gemacht mit dem Schnitt und ein paar kreative Takes drinnen. Das lohnt sich und macht Spass zum Schauen.
Einzig was mich gestört hat ist dieses Wabbern manchmal aus dem Bildstabilisator. Kann die GoPro ohne den nicht filmen?
 
CoreForce schrieb:
Cool :thumbs-up_new:
Richtig viel Mühe gemacht mit dem Schnitt und ein paar kreative Takes drinnen. Das lohnt sich und macht Spass zum Schauen.
Einzig was mich gestört hat ist dieses Wabbern manchmal aus dem Bildstabilisator. Kann die GoPro ohne den nicht filmen?


leider sind die Aufnahmen doch weng arg verwacketl, weil halt die Kamera auf dem Helm befestigt ist und der Helm ja nicht Bombenfest auf dem Kof sitzt, da ist immer minimal Luft und das merkt man sofort... :cry:
 
Wie bearbeitet ihr eigt. eure Videos?

Ich benutze dazu Magix Video Maker 17,allerdings kommt bei mir am Schluss nicht die gewohnte Quali raus,die anfangs von der SD-Karte abgespielt wird. So,ohne Edit,ist die Qualität der Videos Bombe.

Einstellungen laufen auf FullHD und 16/9,ebenfalls im Bearbeitungsprogramm.

Kann mir da einer helfen?

mfg :thumbs-up_new:
 
Eigentlich soll Magix ja ganz gut sein.
Vielleicht machst Du ja was bei den Projekteinstellungen dass er dann unnötig transcodiert?
Schau doch mal ob Bildrate, Audiorate und Bild-Auflösung vom Eingabematerial identisch sind zu dem was Du mit dem Projekt ausgibst.
 
Welches Programm nehmt ihr eigt. zum Editieren der Videos?

Ich habe mir Sony Movie Studio Platinum 12 vor paar Monaten gekauft und endlich mal installiert.

Die Handhabung ist schon um einiges intensiver und komplexer als Magix Video Deluxe. ( Zu meinem Problem im Go Pro Thread,mit dem Programm von Sony bekomm ich volle HD-Quali nach dem Rendern zurück).

Hat einer ne Ahnung,wie man ein Nummernschild bzw. editieren/verpixeln kann in dem Programm? Habe bis jetzt nur herausgefunden,wie man ein ganzes Bild verpixelt... :D

mfg
 

Neueste Beiträge

Oben