Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Patl schrieb:
Scheint diesmal wohl doch kein Fake zu sein :DX:
Hab das tool schon runtergeladen und werde gleich versuchen zu jailbreaken....
Laut diversen Kommentaren scheint es aber zu funktionieren.


Update:
Funktioniert wirklich problemlos ... hab eben 2 iPhones gejailbraked :D

Hast du mal nen Link für mich :winken:
 
4 Posts davor ;)

http://evasi0n.com/
Anleitungen gibts auch sicher bei
www.ISZENE.com
Soll aber sehr simpel sein. Mein Ipad ist heute Abend dran :D
 
Braucht man keine Anleitung für :mrgreen:
Da ist eine Readme dabei, die reicht völlig. Einach nur iPhone anstecken Programm starten und den Bildschirmanweisungen folgen.
Bei mir hat das jeweils nur so 6-7 Minuten gedauert.
Achja vorher am besten noch auf 6.1 updaten und eine Sicherung durchführen...
:)
 
Na das sind ja mal Infos bezüglich 6.1

Frage aber, lohnt sich das imho noch? Auf meinem alten 3G hatte ich das damals auch wegen Blauzahn frei bekommen, andere Hintergrundbilder für Home und Sperrbildschirm und ein paar Gimmiks wie Springboard. Aber sonst hatte ich nie wirklich was von "Cydia".

Was nutzt ihr da so alles besonderes das man immer noch jailbreaked. Vielleicht kenn ich nicht die richtigen Anwendungen ;)

MfG
 
z.b.
lockinfo
Winterboard um das komplette theme zu ändern.
SBsettings
irgednwas mit Killswitch oder so ähnlich ( doppelklick auf home alle programme gehen auf einmal zu) habs gerade nicht zur hand.
kleinigkeiten wie Kontaktbilder anzeigen. Icons tanzen lassen. direkter Filetransver von MP3 oder Downloads vom Browser.

Das sind einige von mir die ich gerne nutze.
Und ja ich lade auch öfters gecrackte Programme. Auch wenn ich eigentlich die wo länger installiert sind kaufe.
Aber es ist zuviel Müll unterwegs als jedesmal erst kaufen und dann merken das es schrot ist
 
Winterboard und SBSettings kenn ich noch ;) na denn auf auf. Merci!
 
Hab's auch gerade draufgemacht :mrgreen: . Ging voll Easy wie beim ipad3 damals. Beim iPad habe ich aber noch die 5.1 drauf.
 
Bitte gebt noch ein bischen acht. Es gibt noch einige ungereimtheiten mit dem Jail.
Teilweise haben einige Probleme mit reboots und verschiedene Apps laufen nicht sauber
z.B. WetterApp
Ich für meinen Teil habe erfolgreich mein Ipad 3 umgestellt. Beim Ipod Touch hatte ich etwas probleme ging aber dann auch wieder. Nur da ist er jetzt schon einmal beim Booten komplett hängen geblieben..
 
Mein Gott. Mit iOS7 hat Apple ja Designtechnisch nen riesen Haufen Scheisse produziert. Das geht ja mal gar nicht!


Die Funktionen sind ja okay aber ich hoffe es gibt bald ein Update mit dem man auf das klassische Design wechseln kann....

Wenn ich könnte würde ich wieder zurückwechseln...


Grüße
der Gamble
 
Bei mir lief das update auf dem iphone 5 und ipad 3 problemlos! Hatte allerdings auch ein paar Tage gewartet!

Beim Design muss ich Gamble recht geben! Sieht aus wie´n Kinder Spielzeughandy! Der zuständige Designer kommt wohl gerade in die Pubertät!
 
Ich hab's aufm ipad gezogen.
Aufm Handy werde ich aber bei iOS 6 bleiben, mir gefällt des 7er bisher überhaupt nicht. Und die Funktionen haben mich bisher nicht so umgehauen dass ich mir des Kinderzeug da auch aufs Handy ziehe...
Glaube nicht dass mit nem Update die Möglichkeit zum wechseln kommt, bisher gabs ja kaum die Möglichkeit irgendwas am Design zu ändern ohne jailbreak. Hoffe nur dass mit iOS 8 dann was gescheites kommt...
 
Mein Ipad und mein Iphone 5 sind seit iOS 7 langsamer..... Grad wenn ich bei Safari was eingebe, sind die Tastaturanschläge übel verzögert!

Abgesehen davon sieht IOS7 für mich wie ne Beta/Test Version aus.... :baeh:

Auch das Iphone5 hat mich enttäuscht.... Das 4er war sensationell... bis auf die defekte Home Taste ging nie was kaputt!
Das 5 legst bisschen zu schnell auf den Tisch und schon hast ne Delle am Rahmen oder nen Kratzer auf der Rückseite...

Ich bin ziemlich sicher, dass mein nächstes Smartphone kein Apple Produkt mehr wird! Außer das 6 kann was revolutionäres...das ipad ist und bleibt meine No.1
 
Jo bei mir auf dem ipad auch langsam ohne Ende..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

Neueste Beiträge

Oben