öööhm

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sag schönes Auto.
Leider ohne Pflaume :mrgreen:
Und wir stehen doch alle auf Pflaumen :mrgreen:
Oder :shock:

Aber der Mepshiston hat hier eh Sonderrechte.
Und darf auch einen BMW posten.
 
Hmm mal schauen, das bei bei XI's nämlich so ne Sache.
Hab nur einen namenhaften Hersteller ausmachen können der Federn anbietet, und da sind die Erfahrungsberichte nicht so berauschend. Zudem gibts nur Bilstein die ein Fahrwerk anbieten, und da habe ich leider noch keine Berichte drüber gelesen.
Und fürn 1000er das Ding ausgebenund feststellen das es auch Probleme macht, nein danke. Freu mich erstmal aufm Sommer wenn die neuen Alus draufkommen die ich schon immer Keller habe :mrgreen:
 
hab heute auch so einen gesehen...allerdings in schwarz..
saß ein türkischer mitbürger drin...kumpel von dir?
:mrgreen:

gruß
micha
 
Ach, eine frage hab ich noch: muss man in einem BMW Forum eigenlich auf türkisch schreiben?

schluß jetzt... ich hab dich genug geärgert...
nicht böse sein...
micha
 

Neueste Beiträge

Oben