• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

RS-Logo farbige Inlays

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch hier noch mal mein Dank an dich Mathias :prost: Verklebeanleitung ist super geschrieben und zu verstehen und damit geht das ganze Kinderleicht :thumbs-up_new:

ba94c17e.xlxpxv5.jpg
 
Hey Robert, dank dir fürs Online stellen und die gute Resonanz! Eenn du glücklich bist bin ich es noch mehr!

Gruß
Mathias
 
Das Inlay hat passt wirklich perfekt, ohne ziehen, heiß machen oder friemeln - einfach perfekt :)

Leider ist es wirklich nicht der Blau-Ton des RS ´s, dennoch sieht es um Welten besser aus,
als das originale Blau, des Emblems.

Nochmal vielen Dank Doc :bravo:
 

Anhänge

  • 20130403_171037.jpg
    20130403_171037.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5.047
Das freut mich :thumbs-up_new:
Wie gesagt, es ist blau metallic. Ich habe leider niemanden in der Nähe, der einen blauen RS hat sonst würde ich mal Farben bestellen und anlegen.

Gruß
Mathias
 
Hi!

Hätte Interesse an den Inlays ... und eine kurze Frage dazu! Das angebotene Blau kommt dem des originalen RS Logos nahe oder?

P.S.: Du hast eine PM :)
 
Hi,

ich interessiere mich für die Aufkleber die du anbietest.

Ich bräuchte:

Vorne, weiss glänzend
Hinten, schwarz glänzend
Beide Seiten, weiss glänzend

Ist das so möglich?
Würde auch eventuell das Paket x 2 nehmen, zur Sicherheit ;D

Danke & Gruss,

Tobi

P.S. Kann dir keine PM senden o_O
 
Hi Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte einige größere Aufträge und Prüfungen etc. achso en bissl Urlaub auch noch :freu2:

Bin ab jetzt wieder komplett da! Schreibt mir einfach ne PN! Die, die mir bereits eine geschrieben haben denen habe ich geantwortet!

Gruß
Mathias
 
Hab auch nichts mehr von ihm gehört!!
Hab mir die Teile jetzt woanders bestellt!!
 

Neueste Beiträge

Oben