• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Vorstellung Sticker by Dr_M

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr_M

Well-known member
Registriert
25 Nov. 2009
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

mein Name ist Mathias, ich komme aus Darmstadt (Raum Frankfurt) studiere Maschinenbau und bin selbstständig als Technischer Zeichner und habe mir Mitte diesen Jahres einen Plotter zum Plotten von Zeichnungen zugelegt, der zusätzlich mit einem Messer auch als Schneidplotter verwendet werden kann, deshalb biete euch die Herstellung von geschnittenen Aufklebern an.

Ich biete euch allesan. Von selbst gestalteten Vorstellungen/Ideen über das vektoriesieren von Pixel-Bildern bis hin zum fertigen Aufkleber mit Transferfolie. Zusätzlich habe ich extra Folie für Lackierschablonen, falls hier Interesse besteht!
Auch Einzelanfertigungen und kleine Aufkleber (bei denen die meisten Werbegrafiker streiken) erstelle ich.
Können aber auch gerne zusammen Sammelbestellungen organisieren!

Preislich kann ich keine Festpreise nennen, da es sich je nach Größe, Farbe, Anzahl der Farben, Anzahl der Aufkleber und der schwierigkeit des ausgitterns richtet. Einfach fragen und ich mach euch einen anständigen Preis.

Von vorne herein kann ich sagen, dass ich auf jeden fall bessere Konditionen habe als Werbeagenturen. Siehe Sammelbestellung Autotech Sonnenblendstreifen http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=6114
Ich benutze nur Oracal Hochleistungsfolien, die speziell zur Fahrzeugbeschriftungen sind und habe durchgehend alle Grundfarben auf Lager (Lieferung bzw. Versand innerhalb von 48 Std.). Sonderwünsche an Farben erfülle ich natürlich auch!

Anbei seht ihr noch einige Referenzen von mir

Ich hoffe euch bei euren Aufkleberwünschen helfen zu können. Bei Wünschen einfach PM schreiben, es ist fast nichts unmöglich ;)

Gruß
Mathias

fotojv.jpg


img2668wx.jpg


img2677al.jpg


img2727g.jpg


img2818k.jpg


img2855i.jpg


img2863z.jpg


img2916yx.jpg


img2931y.jpg


img2789l.jpg


fotosdsd.jpg


img2717w.jpg
 
Cool!

Habe auch schon meinen gewünschten Aufkleber heute bekommen Mathias...Super :gott2:

Komme gerne wieder auf dich zurück ;) :prost:
 
Kannst du die auch "verkleben" oder verkaufst du sie nur ?
 
Mein Aufkleber hat es endlich auf mein Auto geschafft. Bin super zufrieden, vielen Dank :thumbs-up_new:
Werde mich zum Sommer hin nochmal melden und für die andere Seite denselben bestellen ;)

Lg,
Rebecca
 

Anhänge

  • IMG_1473.JPG
    IMG_1473.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11.080
  • IMG_1475.JPG
    IMG_1475.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 11.080
im 1. Post das 7. Bild von oben:

Ist das ein kompletter Aufkleber wo man dann den Übergang nicht sieht?
Da wo der der Aufkleber in der Ecke von dem Schweller ist. 8)
 
Ja genau ... habe ein gutes Stück Folie überstehen lasse und dass dann heiß gemacht und schön um die Ecke gezogen, dass es keinen Ansatz gibt. Geht mit der Oracal 751C Folie, die ich benutze sehr gut!

Gruß
Mathias
 
Hi Community,

kann euch nun auch Aufkleber in RS Ultimate Green anfertigen!

foto091212205219.jpg


Gruß
Mathias
 
Hi Mathias,

Kannst du aus der ultimate Folie auch Felgenrandaufkleber für 19 Zöller machen?! Also 16 vieltelkreise ca. 4mm breit?!
 
Hi bin auf der Suche nach Aufklebern wie denen hier. DANGER EXHAUST
Kann mir da jemand weiterhelfen? bzw. was würden sie in der Anfertigung kosten?

eas_2.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben