Der große Apple Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mich würde mal interessieren, wer schon das neue Iphone 5 hat?
Seid ihr damit zufrieden? Funktioniert es wirklich besser als das 4S?
Ich überlege auch, mir eins anzuschaffen, aber es soll sich schon einigermaßen lohnen. :) Notfalls warte ich auf das nächste Iphone. :D
 
Wohle eher gar keins. Warum meldet man sich sonst in nem Autoforum an und stellt nur Fragen zu Bürobedarf o.ä.?

Sammelt nebenbei wahrscheinlich Posts um was anbieten zu können...


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Wohle eher gar keins. Warum meldet man sich sonst in nem Autoforum an und stellt nur Fragen zu Bürobedarf o.ä.?

Sammelt nebenbei wahrscheinlich Posts um was anbieten zu können...


Grüße
der Gamble

Ja hab's Theater um ihn mittlerweile mitbekommen^^
 
Hab das iPhone 5, davor hatte ich das 4er...

Fazit:
Leichter, liegt besser in der Hand, Größer und vorallem VIEL schneller :D

Es ist aber auch hässlich wie ich finde -_-
 
ich bin immer noch auf 5.1.1 :D

und bald auf Windows 8
Bye bye Iphone...
War eine schöne Zeit. Aber wer rastet der rostet :pfeif:
 
Ich bin Technikbegeisteter Windows Server admin ;)
Wird mal zeit für was neues.
4 Jahre hatte ich ein Iphone und liebe es immer noch, mein IPad für zuhause ( benutz ich fast nur fürs Zocken) bleibt.
Aber die Vor und Nachteilliste für "meine" Bedürfnisse haben sich entscheident richtung windows 8 verschoben.
Bin kein Jünger und entscheide nach solchen Punkten. Der Vorsprung ist einfach weg.
Hauptgründe sind
*Vernetzung mit meinem Server Zuhause mit Abgleich und Syncronisation. Mails Fotos Musik...
*der kommenden CARPC der auch auf Win 8 basieren wird. Die werden sich alle untereinander Syncen.
*Apple als Car PC fällt raus, da keine gescheite Soundlösung, Anschluß für Heckkamera, konnektivitätsprobleme einfach.

Kann auch sein das ich ein paar Monaten anderst denke aber im Moment, Wenn die ersten Tests gut aussehen für die Windows 8 Phones why not.
 
Das finde ich sinnvoll! So gehe ich auch an die Sache ran, nur als langjährige Mac User lande ich meist wieder beim iPhone.
 
:)
Na wenns nur um Status geht kann ich mir auch ein IPAD ins Auto bauen. Laminieren kann ich.
Einige Probleme kann man auch irgendwie mit Umständen umgehen. Aber wozu? Die Vielfalt an Programmen sogar speziell für CarPC´s gibts halt bei Windows.
Es gibt halt mal dinge die ein Ipad bei sowas nicht kann.
*Videoeingang.
*Triggeret Com Port ( eingang ) zum Umschalten auf Camera wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
*Mit ner externen Soundkarte kann ich direkt die Enstufen ansteuern und muß nicht erst alles Konvertieren und über einen Kleinen AV Verstärker mit HDMI eingang einbauen um Suroundsound zu haben. der muß extra konfigureit werden und geht nicht über das Ipad.
*Ohne Jailbreak fast unbrauchbar für verschiedene Formate. Installier doch mal schnell auf nem Ipad nen neuen Codec,
*USB Fast zugriff auf die OBD schnitstelle.
Triggeret Com-in & out zum ansteuern von Komponenten im Fahrzeug. Begrüßung beim Öffnen der Tür :D Sprachsteuerung Ambilight & mehr. Da gibts soviel Spielzeug das eingebunden werden kann :ugly:

Aber es gibt bei allem ein Für und Wieder. Das wird wohl ein anderes Thema sein :D Wir schauen ende nächstes Jahr mal in meinen Umbauthread :cooler:

Back2Roots:
 
für die, die es interessiert ;)
Ab morgen, vieleicht schon heute NAcht.. soll es angeblich wieder möglich sein.
Jailbreak für IOS6 auf allen Devices Nur Apple TV3 scheint leider nicht dabei zu sein.
http://evasi0n.com/
 
Hoffen ja, glauben aber
erst wenn der Jailbreak da ist :ugly:
Sollte ja schon am Sonntag von denen rauskommen.
Und es sollte schonmal ein Jailbreak veröffentlicht werden, war aber am Ende doch nur ein Fake...
 
Scheint diesmal wohl doch kein Fake zu sein :DX:
Hab das tool schon runtergeladen und werde gleich versuchen zu jailbreaken....
Laut diversen Kommentaren scheint es aber zu funktionieren.


Update:
Funktioniert wirklich problemlos ... hab eben 2 iPhones gejailbraked :D
 
Hallo ihr apfel-jecke.
Im moment laeuft im ersten "der apple-check"
 

Neueste Beiträge

Oben