Schweizer RS-Thread

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich auch nicht, meiner ist grün :D Ab und zu fährt hier nur mal die Freundin von einem mit´nem blauen rum :thumbs-up_new:
 
Bin zwar der Meinung die war dunkelhaarig, aber hey, wenns hier eine Blondine und eine Brünette mit `nem blauen RS hat hab ich auch nichts dagegen :DX:

Die Dame die ich gesehen hab hat jedenfalls zu Hause rfeudig ihrm Freund erzählt das sie gegrüsst wurde vom grünen RS mit blauen Felgen :lol:
 
Hoi miteinander...man kennt sich ja bereits :prost:

Grüsse aus dem Kanton St. Gallen
 
Bin auch aus der Schweiz (Kanton SO)

Weitere Bilder unter facebook.com/favaromedia
 

Anhänge

  • LRM_EXPORT_20161125_222330.jpg
    LRM_EXPORT_20161125_222330.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3.909
  • LRM_EXPORT_20161206_150153.jpg
    LRM_EXPORT_20161206_150153.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3.909
  • LRM_EXPORT_20170208_214201.jpg
    LRM_EXPORT_20170208_214201.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.909
Wenn du das Kennzeichen nicht veröffentlichen willst, würde ich das bei allen Bildern wegmachen... ;)
 
Ahso, dachte nur weil es beim ersten Pic entfernt ist, dass es evtl übersehen wurde. Ist ja schon sinnvoll das Kennzeichen nicht überall breitzutreten aus mehreren Gründen. :mrgreen:
 
Ein Hallo an alle CH RS Fahrer.
Bin neu hier im Forum und komme aus dem Kanton SZ.

Macht Ihr auch gemeinsame RS Ausfahrten? oder habt ihr einen Treff in der Schweiz? Wäre mal Interessant mit einem RS Konvoi über die Strassen zufahren und auch gleichgesinnte zu treffen.

Grüsse, Peter
 
Mips schrieb:
Ein Hallo an alle CH RS Fahrer.
Bin neu hier im Forum und komme aus dem Kanton SZ.

Macht Ihr auch gemeinsame RS Ausfahrten? oder habt ihr einen Treff in der Schweiz? Wäre mal Interessant mit einem RS Konvoi über die Strassen zufahren und auch gleichgesinnte zu treffen.

Grüsse, Peter


Haben Gestern ein kleines RS Treffen gehabt...im Raum SG/FL. Lief über FB das ganze.
 

Neueste Beiträge

Oben