ServFaces - Nun Partner von CZ Car Wellness!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris'

Well-known member
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
servfaces_logo_120x120.png


servFaces. We save yours.


Hallo RS-Fahrer!

Wie einige von euch schon mitbekommen haben, habe ich mich von der Firma servFaces Norddeutschland auf dem Gebiet der High-End Versiegelungen weiterbilden lassen.

Das Ergebnis: CZ Car Wellness ist nun zertifizierter Anbieter von servFaces Lackversiegelungen! :thumbs-up_new:


Das heißt für euch, eure Fahrzeuge bekommen ab sofort das Beste an Lackschutz, was auf dem Markt erhältlich ist!


Unsichtbare Beschichtungen für jede Oberfläche am Fahrzeug, sei es Lack, Felgen, Glas oder Leder.

Höchster Glanz für mehrere Jahre garantiert! Haltbarkeit der Versiegelungen von bis zu 60 Monaten :thumbs-up_new:




Für mehr Infos und Preise könnt ihr mich gerne anrufen!


Gerne könnt ihr auch einmal unter http://www.servFaces.de hereinschauen oder euch die Broschüre durchlesen.

-> Hier geht es zur Broschüre! <-


Viele Grüße, Chris
 

Neueste Beiträge

Oben