racing-fever.de

Antworten
Benutzeravatar
racing-fever.de
RS-Fahrer
Beiträge: 103
Registriert: So 28. Aug 2011, 11:34
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

racing-fever.de

Beitrag von racing-fever.de »

Hi an alle Forum Mitglieder, da es nur eine veraltete Händlervorstellung vom alten Besitzer gibt der schon lange nicht mehr aktiv ist gibt es jetzt von mir nochmal eine neue Vorstellung.
Da ich einen großen Kundenstamm habe dürfte den meisten hier im Forum bekannt sein was ich mache.
Und zwar den Vertrieb von Tuningteilen die eurem RS gut stehen ;) Natürlich biete ich auch für den ST sowie andere Marken Produkte an. Auch wenn etwas noch nicht im Shop gelistet ist können wir diese Teile anbieten, einfach nachfragen :winken:
Da ich sehr viel Nordschleife fahre und meinen RS hauptsächlich in Sachen Performance umgebaut habe kann ich in diesem Punkt sehr viele Fragen beantworten und Umbauten anbieten!
Auch wäre ich über Erfahrungsberichte erfreut. Seit Ende 2011 bin ich mit dem Shop aktiv und versuche immer die neusten sowie besten Produkte die ich selbst getestet habe anzubieten!

Gruß
Igen :)
sleipnirsreiter

Re: racing-fever.de

Beitrag von sleipnirsreiter »

Hi Igen,

Kann den Kontakt bisher empfehlen. Immer schnelle Antworten und Informationen. Auch wenn man Sachen für den RS sucht, die nicht überall zu haben sind. :thumbs-up_new:
Benutzeravatar
alexfr3sh
RS-Experte
Beiträge: 606
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:03
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: -
Farbe: :D
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: racing-fever.de

Beitrag von alexfr3sh »

Bin auch bissher immer zufrieden gewesen sehr zu empfehlen :cooler:
Anfragen bitte per Email info@asfolientechnik.de
Benutzeravatar
Andy
RS-Neuling
Beiträge: 57
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:53
Fahrzeug: Focus RS II
Leistung: Serie
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 0- 9-2009
Wohnort: Warburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: racing-fever.de

Beitrag von Andy »

Hi, ich bin auch 2 mal bei ihm gewesen. Super Kontakt, kann ich beruhigt weiter empfehlen :thumbs-up_new: .
Gruß Andy
RS 1496/11500 -- Software: CL --
Hack
RS-Fahrer
Beiträge: 102
Registriert: So 26. Feb 2012, 12:39
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: grün
Baujahr: 9. Sep 2009
Wohnort: Trier
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: racing-fever.de

Beitrag von Hack »

Sehr zu empfehlen :cooler:
Benutzeravatar
Whitey
RS-Gott
Beiträge: 3245
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:34
Leistung: 377 PS EWG
Farbe: FW
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: racing-fever.de

Beitrag von Whitey »

Guter Shop!

Super Kontakt,besser als manch anderer Tuner. :thumbs-up_new:

mfg
1-2-4-5-3 - the sound of happiness'
Benutzeravatar
dennyk.
RS-Fahrer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 00:40
Fahrzeug: Focus RS 2
Leistung: 305
Farbe: Blau
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: racing-fever.de

Beitrag von dennyk. »

Hi, super zufrieden und die Felgen von RF sind einfach top :thumbs-up_new:
Simon St.
RS-Junkie
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 15:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: racing-fever.de

Beitrag von Simon St. »

Kann Igen ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

Netter Kontakt und 1A Abwicklung.

Grüße
Benutzeravatar
CJ_69
RS-Guru
Beiträge: 754
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:18
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: racing-fever.de

Beitrag von CJ_69 »

Nun auch schon 3-4 Sachen bestellt und bin absolut zufrieden. Es wird auf jede Frage eingegangen und diese sogar auch ZEITNAH beantwortet. Hab nie länger als 24h warten müssen. :thumbs-up_new:
RS No. 686/11500

Antworten