Nebelscheinwerferblende abgefallen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSMax

Well-known member
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mir ist heute wohl irgendwo auf der Fahrt meine rechte Nebelscheinwerferblende (schwarz) von meinem Focus RS MK3 abgefallen.

918A2552-FECE-4043-8EE0-63CD3691D601.jpeg

Zuvor (ist ungefähr 2 Monate her) wurde das Glas des rechten Nebelscheinwerfers (da das Glas gerissen war) durch die Ford-Werkstatt ausgetauscht.

Jetzt stellt sich mir die Frage: fliegt sowas einfach so weg, oder kommt es daher, dass die Werkstatt hier die Blende nicht wieder gescheit montiert hat?

Und, was hab ich dann hier für Möglichkeiten? Bezahlt mir Ford die weggeflogene Blende?

Falls nicht, kann mir jemand einen Link geben, wo ich so etwas selbst bestellen kann?
Die Montage sollte ich denke ich noch selbst hinbekommen :)

Vielen Dank für jeden Kommentar und Ideen!
Grüße, RSMax
 
Die fliegen gerne mal weg wenn sie ab waren und nicht mehr korrekt montiert werden.
Hab ich schon an vielen RS gesehen.
Die Nasen müssen alle korrekt in den Öffnungen sitzen was bissel frikelig ist. Wenn eine nicht richtig sitzt sieht man es nur schwer am kleinen Abstand zwischen der Abdeckung und der Stoßstange. Solang man dann normal unterwegs ist ist alles okay aber bissel schneller auf der Bahn und die fliegen ab.
Ist bei mir auch so gewesen und war auch die Werkstatt.
Hab dann ne neue bekommen, richtig eingesetzt und die hält heute noch.
 
Hab noch eine hier rumfliegen...muss mal schaun, obs die richtige Seite ist....
 

Neueste Beiträge

Oben