Wassertropfen/Kondenswasser beim abstellen unter dem Auto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HondaPolo270

Active member
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag in die fachkundige Runde .Seid kurzen habe ich immer Wassertropfen unter dem Auto beim abstellen bzw. In die Garage fahren .Es ist definitiv reines Wasser relativ kühl tropft relativ weit hinten im Motorraum runter .Bei staubtrockener Fahrbahn .Lass Ich die Klimaanlage aus tropft nix.Hatte das schon mal jemand ,Zeit für die Werkstatt?

Ein schönes Wochenende euch
 
Kondenswasser der Klimaanlage, je heißer es ist (und hohe Luftfeuchte) desto mehr wirst du davon sehen ... ganz normal, muss so sein
 

Neueste Beiträge

Oben