Wassertropfen/Kondenswasser beim abstellen unter dem Auto

Mängel und Probleme rund um den RS
Antworten
HondaPolo270
RS-Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 22:58
Fahrzeug: Ford Focus
Leistung: 350
Farbe: Slate Grau
Baujahr: 0- 7-2017

Wassertropfen/Kondenswasser beim abstellen unter dem Auto

Beitrag von HondaPolo270 » Sa 5. Sep 2020, 14:31

Einen schönen guten Tag in die fachkundige Runde .Seid kurzen habe ich immer Wassertropfen unter dem Auto beim abstellen bzw. In die Garage fahren .Es ist definitiv reines Wasser relativ kühl tropft relativ weit hinten im Motorraum runter .Bei staubtrockener Fahrbahn .Lass Ich die Klimaanlage aus tropft nix.Hatte das schon mal jemand ,Zeit für die Werkstatt?

Ein schönes Wochenende euch

Benutzeravatar
boerniRS
RS-Gott
Beiträge: 4951
Registriert: Do 17. Jun 2010, 22:42
Fahrzeug: Focus RS Mk2
Leistung: 333
Farbe: weiß + Folierung
Baujahr: 3. Mär 2010
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 748 Mal

Re: Wassertropfen/Kondenswasser beim abstellen unter dem Auto

Beitrag von boerniRS » Sa 5. Sep 2020, 14:59

Kondenswasser der Klimaanlage, je heißer es ist (und hohe Luftfeuchte) desto mehr wirst du davon sehen ... ganz normal, muss so sein
RS No. 7039 / 11500

Limitierungsschilder - http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=37&t=2909
für Focus RS & ST - Mk1 / Mk2 / Mk3 / Mk4, Fiesta ST Mk6-7-8, Mustang, streetKA Cossi & Co.

Antworten