Softwareupdate ? "Auto" fehlt im Display nach Inspektion

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tm.mkl

Well-known member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

hatte am Dienstag die zweite Inspektion. Gestern ist mir aufgefallen, dass im Tachodisplay mein "Auto" fehlt (die Anzeige neben der Geschwindigkeit)
Hat das Problem noch jemand, haben die in der Werkstatt was verstellt ? Haben die ein Softwareupdate vorgenommen ?
:irre: keine Ahnung wo das hingekommen ist, bin gerade etwas verwirrt ......... :eek:

Vorab danke für eure Infos
 

Anhänge

  • Foto-12.05.17-11-14-19.jpg
    Foto-12.05.17-11-14-19.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 197
:doh: da hatte ich schon geschaut heute mittag, aber nichts gefunden :doh: : aber jetzt - super vielen Dank :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben