Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 08:36



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Radio Sync3 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:57
Beiträge: 42
Wohnort: Mosbach
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: ausreichend
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 25. Aug 2017
Mit Zitat antworten
1  Radio Sync3
Hallo,

seit neuestem lässt sich mein Radio nicht mehr ausschalten. Erst durch mehrmaliges drücken (10-20mal) geht es aus. Kennt dieses Problem noch jemand?
Desweiteren bekomme ich immer wieder die Anzeige "Es ist eine Nachrichtendurchsage aktiv". Es ist äussernd Störend, dies immer wieder zu schließen. Wie lässt sich dieser Mist Ausschalten?
Am Navi stimmt die Meter/KM Anzeige nicht überein. Am Navi stimmt alles, nur die Wegstrecke im Tacho zeigt stellenweise noch 9999Km an :irre:, obwohl es nur noch ca. 1Km zu fahren gibt.

Gruß Udo

_________________
Elektronik ist etwas, das Fahrzeuge anfällig macht


Sa 1. Dez 2018, 20:37
Profil Map
RS-Genie

Registriert: Di 2. Jan 2018, 18:21
Beiträge: 1114
Danke gegeben: 70 mal
Danke bekommen: 162 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
2  Re: Radio Sync3
1x Werksreset und auf die neusten Versionen Updaten.

Das ist ein Fehler mit den 9999km der angeblich durch ein Modul entsteht was aber die HW getauscht werden muss.
Gab diesbezüglich mal einige Beiträge, hatte meiner auch, keine Ahung ob das durch Updates nun besser wurde oder wirklic hdie HW getauscht werden muss.
Lies dies inzwischen jemand machen?

PS: der Sync 3 Thread ist in meiner Signatur zu finden.

_________________
Sync 3 - Software Updates // COBB / DS / Mountune / REVO / Diverse Tuningsoftware // Leistungsmessung über OBD2 // ScanMaster Software // ECU Software Versionen


Mi 5. Dez 2018, 23:14
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Di 5. Sep 2017, 14:57
Beiträge: 42
Wohnort: Mosbach
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: ausreichend
Farbe: Slate-Grau
Baujahr: 25. Aug 2017
Mit Zitat antworten
3  Re: Radio Sync3
Hallo,

am 17.12.18 hab ich einen Termin um das genannte Modul zu tauschen und das neueste Update aufzuspielen. Ich werde mich melden, wenn es geändert wurde.

Gruss Udo

_________________
Elektronik ist etwas, das Fahrzeuge anfällig macht


Do 6. Dez 2018, 09:23
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.