schnarrender Innenspiegel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dynec

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
18
Ort
Rosdorf
Macht euch euer Innenspiegel auch wahnsinnig?
Bei einer Bestimmten Drehzahl schnarrt der Spiegel vie verrückt, dann höre ich sogar trotz lauter Musik und AGA!
Ich habe schon von aussen ein paar Filzmopets drangeklebt aber das Schnarren scheint nicht von dem Gehäuse sindern von der Aufhängung zu kommen.
Bekomme ich den einfach ab oder muss ich die ganze Verkleidung abbasteln?
 
Das war an akustischen Phänomenen bislang das einzige was ich bei meinem FFH am Wagen bemängelt habe, und was auch abgestellt wurde. Keine Ahnung was gemacht wurde, aber seither ist Ruhe. Bei mir kam das Geräusch auf jeden Fall auch aus diesem Bereich und unter genau den gleichen Bedingungen.
 
Na dann werde ich das mal an meinen FFH weitergeben.
Danke für Deine Antwort!
 

Neueste Beiträge

Oben