lastdrop
Well-known member
Ich hatte des Längeren schon ein Poltern in der Heckklappe, wenn man um die Kurven fuhr. Als wenn etwas von links nach rechts rollt und wieder von rechts nach links.
Im US-Forum bin ich fündig geworden, und wollte es Euch nicht vorenthalten. Scheint öfters vorzukommen. Kann man auch in der Werkstatt lösen lassen, die meisten dürften ja Gewährleistung haben.
Mittlere Verkleidung entfernen (einfach abziehen, wobei man schon Kraft braucht):
Lose Schraube identifizieren (bei mir die linke von dreien):
Vorsicht die Krampen aus den Löchern ziehen:
Krampen wieder auf Verkleidung stecken (hier noch nicht gemacht):
Ich würde empfehlen, das Ganze NICHT anzugehen, falls man keinen Schwanenhals-Magneten hat. Schraube und Krampen fliegen gerne nach hinten durch.
Im US-Forum bin ich fündig geworden, und wollte es Euch nicht vorenthalten. Scheint öfters vorzukommen. Kann man auch in der Werkstatt lösen lassen, die meisten dürften ja Gewährleistung haben.
Mittlere Verkleidung entfernen (einfach abziehen, wobei man schon Kraft braucht):
Lose Schraube identifizieren (bei mir die linke von dreien):
Vorsicht die Krampen aus den Löchern ziehen:
Krampen wieder auf Verkleidung stecken (hier noch nicht gemacht):
Ich würde empfehlen, das Ganze NICHT anzugehen, falls man keinen Schwanenhals-Magneten hat. Schraube und Krampen fliegen gerne nach hinten durch.