Motorkontrollleuchte

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Devil | Ben

Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi


Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der motorkontrollleuchte.

War alles ganz normal Auto stand Motor war aus ich habe scheibenwischwasser nachgefüllt und wie immer etwas gekleckert.

Auto stand dann noch Ca 1-2 Stunden dann habe ich es gestartet bin angefahren dann ging die Leuchte an

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ?
 
Also


Auto steht bei Ford


Ist ein Kurzschluss irgendwo in der Elektronik er meinte sie brauchen Ca ne Woche da sie so viel zu tun haben.
 
Also Auto ist wieder da


War ein Defekt am motorkabelbaum genauer gesagt an einem Stecker davon
 

Neueste Beiträge

Oben