A
Anonymous
Guest
So, wie schon mal im allgemeinen Mängel-Thread geschrieben, gehört mein RS auch zu denen, wo die B-Säule knackt (wenn kein Beifahrer dabei ist). Ich glaube ja fest, auf der Fahrerseite würde sie auch knacken, wenn man nicht mit seinem Gewicht als Fahrer da sitzen würde.
Da es im allgemeinen Mängel-Thread doch untergeht, und ich denke, dass einige betroffen sind, möchte ich diesen Thread eröffnen, um zu fragen, bei wem das Problem gelöst worden ist.
Wie schon mal von Norbert zitiert, LINK habe ich meinen RS auch nach der TSI:
Nr.16-1039
27 Juni 2016
#Knackende Geräusche im Bereich der B-Säule bei der Fahrt/Kurvenfahrt auf unebenen Fahrbahnoberflächen
Bauzeitraum: 01.03.2016-13.06.2016
Baucode: GA-GK
Montagewerk: Saarlouis
in der Werkstatt "reparieren" lassen. Leider hat sich keine Besserung eingestellt.
Es knackt mindestens so wie vorher, und wer von euch das Problem auch hat, weiß, dass es für einen Neuwagen ein Unding ist, und richtig nervig.
Also: Bei wem von euch wurde es erfolglos instand gesetzt, und wenn ja, wie??
Da es im allgemeinen Mängel-Thread doch untergeht, und ich denke, dass einige betroffen sind, möchte ich diesen Thread eröffnen, um zu fragen, bei wem das Problem gelöst worden ist.
Wie schon mal von Norbert zitiert, LINK habe ich meinen RS auch nach der TSI:
Nr.16-1039
27 Juni 2016
#Knackende Geräusche im Bereich der B-Säule bei der Fahrt/Kurvenfahrt auf unebenen Fahrbahnoberflächen
Bauzeitraum: 01.03.2016-13.06.2016
Baucode: GA-GK
Montagewerk: Saarlouis
in der Werkstatt "reparieren" lassen. Leider hat sich keine Besserung eingestellt.
Es knackt mindestens so wie vorher, und wer von euch das Problem auch hat, weiß, dass es für einen Neuwagen ein Unding ist, und richtig nervig.
Also: Bei wem von euch wurde es erfolglos instand gesetzt, und wenn ja, wie??