Vorschaltgerät Xenon

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SiggiRS

Member
Registriert
11 Okt. 2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider ist mein Vorschaltgerät der Xenonleuchte in die Knie gegangen. Die Werkstatt ruft einen sportlichen Preis auf. Nur das Vorschaltgerät ohne Lampe 400€. Kann ich das Vorschaltgerät selbst wechseln? Hat jemand Erfahrungen damit oder sogar eine Anleitung? :)

Danke für eure Hilfe!
 
Mach einfach mal die Motorhaube auf, bau den betreffenden Scheinwerfer aus, drehe ihn um 180° und dort sollte das Vorschaltgerät auf der Scheinwerferunterseite sichtbar sein...wenn ich mich recht erinnere findest Du etwas von Osram :ugly:

Mach einfach mal ein Bild und such mit der Nummer im Netz!

Welchen Fehler haste denn gehabt?



P.S. Die Xenon-Scheinwerfer in unserem MK3 haben eine beeindruckend hohe Fehlerrate!
 
Xenon fällt aus. Die Werkstatt hat schon die Lampen von rechts nach links getauscht um einen Defekt der Lampen auszuschließen.

Das Teil habe ich so schon gefunden :) Einfach Kostenvoranschlag von der Werkstatt schreiben lassen. Da steht die Teilenummer drin.

Bei mir ist es 1864552.
 

Neueste Beiträge

Oben