Mittelarmlehne ausbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stahlheini

Member
Registriert
13 Feb. 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verzweifel solangsam ... weiss jemand ungefähr wie die Mittelarmlehne ausgebaut werden kann? Sie lässt sich weder ausklipsen , noch sind schrauben irgentwo sichtbar.image.jpg
 
Ich habe die Konsole zwar noch nicht selbst ausgebaut, die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch habe ich aber meinem Beitrag angefügt.
 

Anhänge

  • Konsole.pdf
    524,5 KB · Aufrufe: 38
Erstmal danke für deine Antwort. :thumbs-up_new:
Ich möchte ja nicht die Komplette Mittelkonsole , sondern ledeglich das Belederte Polster also die Armlehne ausbauen und dem Sattler geben.

VG
 
Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter.
 
LXR350 schrieb:
Ich habe die Konsole zwar noch nicht selbst ausgebaut, die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch habe ich aber meinem Beitrag angefügt.


Kann man das Werkstatthandbuch irgendwo runter laden?
 

Neueste Beiträge

Oben