Mittelarmlehne ausbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stahlheini

Member
Registriert
13 Feb. 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich verzweifel solangsam ... weiss jemand ungefähr wie die Mittelarmlehne ausgebaut werden kann? Sie lässt sich weder ausklipsen , noch sind schrauben irgentwo sichtbar.image.jpg
 
Ich habe die Konsole zwar noch nicht selbst ausgebaut, die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch habe ich aber meinem Beitrag angefügt.
 

Anhänge

  • Konsole.pdf
    524,5 KB · Aufrufe: 38
Erstmal danke für deine Antwort. :thumbs-up_new:
Ich möchte ja nicht die Komplette Mittelkonsole , sondern ledeglich das Belederte Polster also die Armlehne ausbauen und dem Sattler geben.

VG
 
Schau mal hier, vielleicht hilft das weiter.
 
LXR350 schrieb:
Ich habe die Konsole zwar noch nicht selbst ausgebaut, die entsprechenden Seiten aus dem Werkstatthandbuch habe ich aber meinem Beitrag angefügt.


Kann man das Werkstatthandbuch irgendwo runter laden?
 
Oben